Magen Darm Grippe und Sport?

1 Antwort

Naja, bis Dienstag ist ja noch Zeit zur Erholung. Iss viel Obst u. Gemüse und trinke viel Wasser, zusätzlich noch ein paar isotonische Getränke. Und lass es bis Dienstag ruhig angehen, der Körper muss wieder Kraft sammeln.

So solltest Du bis Dienstag wieder fit sein. Viele Punkte beim Sport und LG

Als Erzieherin ständig Magen-Darm-Grippe?

Hallo, seit September arbeite ich als Erzieherin im Anerkennungsjahr in einer Krippe. Nun leide ich schon an der 3.! Magen-Darm-Grippe. Eine Erkältung und normale Grippe hatte ich noch gar nicht. Zwischendurch nur eine eitrige Angina. Ist es normal, so oft an Magen-Darm zu erkranken? Es ist wirklich anstrengend ständig krank zu sein und so oft in der Arbeit zu fehlen. Mein Arzt spielt das alles nur herunter und meint als Erzieherin wäre das die Norm. Ich bin mittlerweile so eingeschränkt durch das ständige erkranken, dass ich mich nichtmal mehr traue Urlaub zu buchen, weil ich die nächste Erkrankung schon befürchte. Geht es euch genauso? Wie werde ich immun gegen Magen-Darm-Viren? Meine Hände sind schon blutig vom ständigen Desinfizieren in der Kita...

...zur Frage

Bauchschmerzen, dunkler Stuhl, manchmal Schwindel

Ähm ja Hallo. Ich hab jetzt schon seit fast 1 Monat Magen-Probleme und war auch schon mehrfach beim Arzt.Ultraschall war ok, Blut war ok und der Arzt meinte das wär ne normale Magen Darm Grippe und hat mir perenterol forte empfohlen was ich bis jetzt auch regelmäßig genommen hab (ist heute alle geworden).Jetzt bin ich aber immernochnicht wieder fit.Es schwankt ziemlich.Manchmal gehts mir echt gut und manchmal hab ich das Gefühl das ich mich gleich übergeben muss(hab mich aber in der ganzen zeit noch nicht übergeben, nur anfangs etwas Druchfall).Essen tuh ich eigentlich schon fast wieder normal, zwar nicht so viel aber trotzdem 3x am Tag.Mir wird immernoch Schlecht, mein Stuhl ist ziemlich dunkel und manchmal ist mir kurz ein bisschen schwindelig.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?