Magen / Darm / Blase

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das mit dem Durchfall kann eine sofortige Reaktion auf Dir unbekömmliches Essen gewesen sein. Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine unnormale Darmentleerung (starker Durchfall) auch auf die Blase drückt. Aber Du scheinst das ja generell zu haben. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich zu einem Urologen gehen. Eine Restharnbildung, so nennt man das, wenn die Blase nie richtig entleert werden kann, kann auf Dauer zu aufsteigenden Harnwegsinfektionen führen. Lass das bitte abklären. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest deine Problematik mal bei einem Urologen vorstellen. Der ist der Facharzt wenn es um Blase, Prostata geht und auch ein Besuch beim Gastroenterologen wäre noch nennenswert bezüglich der Stuhlproblematik. Mit 34 kommt auch schon mal das eine oder andere Problem auf und eine gründliche Untersuchung kann ja nicht schaden :-))) Denke auch später an regelmäßige Krebsvorsorge!

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?