madenwürmer ( beschwerden)

1 Antwort

Ja, Bauchschmerzen und Übelkeit können dadurch auch auftreten.

Was essen, dass man keine Blähungen bekommt?

Hallo, ich leide seit längerem an quälenden Bauchschmerzen und Blähungen. Es ist vor allem dann schlimm, wenn ich etwas gegessen habe. Zunächst dachte ich das geht wieder irgendwie weg, aber das tut es nicht... ich habe auch schon bestimmte Verdauung-Tees ausprobiert und die haben auch nichts geholfen. Welche Nahrungsmittel verursachen denn keine Blähungen oder was könnte man essen, damit diese Probleme besser werden?

...zur Frage

Madenwürmer bei Teeniepärchen - wie lange Abstand halten?

Meine 16jährige Tochter und ihr gleichaltriger Freund haben Madenwürmer. Wer sich bei wem oder wo sie sich angesteckt haben ist unklar. Beide gehen morgen zum Arzt. Wenn jetzt beide behandelt werden, wie lange müssen sie sich dann voneinander fernhalten, um eine erneute gegenseitige Ansteckung zu vermeiden?

...zur Frage

Verursachen Weisheitszähne Beschwerden im Kiefer?

Ich habe das Gefühl das meine unteren Weisheitszähne Beschwerden im Kiefer verursachen. Auf der einen Seite habe ich immer mal wieder Schmerzen und drückt. Ich habe das Gefühl, dass sich die Muskulatur dort verkrampft und deshalb mein Kiefergelenk auch immer mal wieder knirscht. Kann das sein? Sollten die Zähne dann unbedingt raus? Sie haben mir auch schon ein bisschen die vorderen Zähen verschoben. Ich habe die Weisheitszähne nur im Unterkiefer.

...zur Frage

Madenwürmer

Hallo,ich bin 17 männlich. Als Kind hatte ich oft Madenwürmer und vor ca.1 Jahr hatte ich sie glaube ich immer noch da ich weiße Fäden im Kot und Afterjuckreitz hatte,mittlerweile habe ich aber nichts von beiden.Ich habe auch über Nacht einen Klebestreifen am After angeklebt um zusehen ob da Würmer sind,(stand so inet) auf jeden Fall war da auch nichts. Allerdings habe ich in den letzten Jahren eine ziemlich Blasse haut und permanent Lymphknoten hinter den Ohren! 1.Kann es daran liegen,dass ich Würmer habe? 2.Kann es sein,dass die Würmer von alleine verschwunden sind? 3.Ich habe vor im Januar deswegen zum Arzt zugehen,soll ich dann sagen er soll mich auf Maden untersuchen,ich habe nämlich dass Gefühl es würde seltsam rüber kommen und muss ich wenn es soweit ist dann zuhause selber eine Kotprobe nehmen? 4.Muss ich überhaupt zum Arzt ,oder kann ich zur Apotheke gehen und das Mittel selber kaufen,ich mein wenn ich Würmer habe,dann gehen die weg und wenn nicht dann kann mir das Medikament doch nicht schaden oder?

Sorry für die seltsamen Fragen,muss aber sein^^ Danke!

...zur Frage

Madenwürmer, was tut der Arzt?

Vielleicht habt ihr meine letzte frage vorhin schon gelesen, jedenfalls habe ich Madenwürmer. Ich habe beschlossen morgen meiner Mutter davon zu erzählen damit wir hoffentlich am gleichen tag noch zum Arzt fahren können. Nunja was passiert bei so einer Untersuchung ? Muss ich mich da ausziehen ? Oder reicht es wenn ich ihm mein Problem schildere damit er mir etwas verschreibt ?

...zur Frage

Kann Rohkost Bauchgrummeln verursachen?

Ich esse seit ein paar Tagen besonders abends nur Salat und auch tagsüber häufig Rohkost. Leider habe ich nach dem Essen dann meist ein unwohles Gefühl im Darmbereich. Gestern habe ich bewusst keinen Salat gegessen, sondern eine warme und wenig gewürzte Karotten-Möhrensuppe. Die habe ich sehr gut vertragen. Kann es einen Zusammenhang geben zwischen der doch eigentlich gesunden Ernährung und meinen Bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?