Macht Zähne bleichen den Zahnschmelz kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, was diese ganzen Flyer und Kataloge sagen. Wenn es allerdings der Arzt selbst sagt, ist das vielleicht was anderes. Trotzdem wird es nicht gerade gesund sein für deine Zähne. Gerade bei schmerzempfindlichen Zähnen ist das oftmals nicht gut.

-Keine Zigaretten und kein Kaffee oder Tee hilft da oftmals auch schon, dass die Zähne nicht gelblich werden.

(gründliches Zähneputzen mindestens 2 mal täglich nicht vergessen)