Macht Sexmangel dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, welchen "Gefallen" Dir Deine Freundin damit tun will, daß sie Dich über Deinen "Sexmangel" kritisiert. Das ist in meinen Augen kein freundschaftlicher Rat!

Deinen Sexmangel hast Du Dir vermutlich nicht ausgesucht, sondern er hat sich so ergeben. Möglich auch, daß Du dadurch zugenommen hast, eben weil Du eine gewisse Leere und Traurigkeit mit Essen/Naschen kompensiert hast. Leider ist das ein Teufelskreis. Wenn Du Dir selbst unattraktiv vorkommst (und die Freundin bestärkt Dich durch ihre Sprüche indirekt noch darin), hast Du eine negative Ausstrahlung, und die Männer halten Abstand. Du schiebst Frust und wirst noch dicker...

Wie stellt sich denn Deine Freundin vor, daß Du ihre Ansicht umsetzen sollst? Mit einem Schild BRAUCHE SEX, WILL ABNEHMEN! auf die Straße gehen? Dir einen Callboy suchen?? Vielleicht genehmigt sie Dir ja auch Selbstbefriedigung???

Nimm es einfach als Denkanstoß! Schau Dich kritisch an: gefällst Du Dir selbst? Wenn nicht - tu alles, damit Du Dich wieder selbst magst. Dann mögen Dich auch andere! Dein Selbstbewußtsein wächst, Deine positive Ausstrahlung nimmt zu... und wenn Du nicht krampfhaft nach einem Mann Ausschau hältst, ein zufriedenes Leben als Single führst - gerade dann wird bestimmt ein Mann in Dein Leben stolpern und Dich und Dein Leben gründlich durcheinanderbringen. ;o)

Deine schlaue Freundin kannst Du ruhig ein bißchen in die Pflicht nehmen: sie soll Dir Tipps geben, was Du für Deine Figur tun könntest, wie Du attraktiver aussehen könntest, und nicht zuletzt darf sie Dir bei Deinen künftigen sportlichen Betätigungen Gesellschaft leisten!! Allein fehlt nämlich oft die Motivation.

Superantwort

0

Liebe Rosenrot, Dick macht Sexmangel nur, wenn man die dadurch vorhandene Leere mit Futtern füllt. Aber Spaß beiseite, Deine Freundin wollte Dir durch die Blume nur sagen, dass Du Dich darum kümmern solltest, mehr Sex in Dein Leben einzubauen, weil es Dich attraktiver machen würde, was Dir selber auch gefallen würde.

Hallo Ihr lieben,

Ich gebe zu, das ich gerne meine Seite bekannt machen würde. Aber ich habe

auch die Lösung für Gewichtsprobleme von Übergewicht bis hin zu extremster

Adipositas anzubieten.

Ich selber habe mit der Kur vom 10. Januar an bis heute 41 kg abgenommen

und es sollen in den nächsten Monaten noch mal 40 bis 60 kg dazukommen.

Angefangen habe ich mit einem Startgewicht von 188 kg. Das Abnehmen ist mit der Kur sehr einfach. Man hat keinen Hunger, fühlt

sich sehr gut die ganze Zeit und man muss auch keinen Sport betreiben, wenn

man dies nicht will.

Die Methode ist in Deutschland leider noch fast gar nicht bekannt. Ich

musste erst lange im Internet recherchieren und bin dann im

englischsprachigen Internet darauf gestoßen. Da mich die Methode so sehr

begeistert hat, habe ich ein Ebook darüber geschrieben. Alle, die es bisher

von mir bekommen haben, sind hellauf begeistert. Vielleicht ist dies ja

auch etwas für euch.

Besucht mich doch einfach mal auf meiner Website.

"..."

- (Gewicht, Sex, adipositas)

Liebe/r MJuenemann ,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Herzliche Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?