Macht "Schönheitsschlaf" wirklich schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts wird das Wachstumshormon HGH ausgeschüttet, das für die Zellregeneration nötig ist.. Tagsüber entstandene UV-Schäden werden so repariert und zwar im Eilverfahren, weil sogar kleinste Zellen sich nun acht mal schneller teilen als tagsüber. Schönheitsschlaf macht also wirklicher schöner! =)

Wenn gesund schön ist, dann ja.

Hallo crispy, Schlafen ist auf jeden Fall gesund und ein gesunder Mensch braucht ausreichend viel Schlaf. Wer gesund ist, sieht auch erholt und entspannt aus, ich würde daher sagen, dass Schlafen daher schon schön macht! liebe Grüße Petra

Helfen Vitamin B Tabletten auch bei nervösem Stress?

Denn, so sagte uns der Apotheker, Vitamin B sei gut für die Nerven. Was meinte er damit? Kann es auch fürs Nervenkostüm allgemein sein, wenn man Vitamin B Tabletten nimmt?

...zur Frage

an der Lippe kratzen

Meine Freundin kratzt manchmal so lange an der unteren Lippe rum, bis es weh tut und etwas blutet. Manchmal ist die Lippe dann auch etwas dick. Welche Ursache kann das sein, daß sie das macht? Das ist doch nicht normal. Es sieht auch nicht schön aus.

...zur Frage

Was tut ihr bei wetterbedingten Kopfschmerzen?

Gestern war das Wetter so schön frühlligshaft, heute ist es bedeckt und regerisch. Mir macht dieser Wetterumbruch immer ganz schön zu schaffen und ich habe zwischenzeitig höllische Kopfschmerzen. Was hilft?

...zur Frage

Hässlich: wie finde ich trotzdem einen Partner?

Ich finde mich nicht anziehend und attraktiv, finde darum auch keinen, der mich liebt und würde gerne einen netten Partner haben. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Schmaler, langer Kopf - Ei-Förmig?

Hallo liebe Community,

ich bin total unzufrieden mit meiner Kopfform. Mein Kopf hat eine Form von einem Ei oder eines Ballon. Es ist sehr schmal und es ist halt wie ein EI! Es ist eine Katastrophe. Als ich heute draußen rumlief, hatten sogar ein paar Mädchen über mich gelacht. Es ist grauenhaft. Ich traue mich schon gar nicht mehr in die Schule... Hilfe!

Gibt es Möglichkeiten, die Gesichtsform ändern zulassen? Vielleicht durch eine Gewichtszunahme?

Meine Fakten: Männlich 18 Jahre, 177 cm und 58,5 Kg.

Danke euch, bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?