Macht eigentlich eine spezielle Nachtcreme Sinn?

4 Antworten

Ich benutze weder das eine noch das andere - und fahre gut dabei. Warum willst Du immer Deine Poren verkleistern? Laß Luft an die Haut!

Da ich (Mann) im Leben noch keine Nachtcreme benutzt habe, kann ich nur antworten: Ja, das macht Sinn....für den Hersteller.

Gibt es Krankenhäuser, in denen tatsächlich am Wochenende intensiv behandelt wird?

Hallo zusammen! Zur intensiveren Behandlung meiner Bandscheibenvorwölbung soll ich nun stationär ins Krankenhaus. Mein Orthopäde meinte, dass die da vielleicht noch andere Ansätze haben und auch mehr machen könnten. Er meinte, ich sollte mal für eine Woche ins KH.

Ich habe also in dem mir empfohlenen KH angerufen (spezielle Abteilung für konservative Orthopädie und Manuelle Medizin) und da sagte man mir, ich soll am Freitag vormittag kommen. Ich hätte dann erst einen Untersuchungstermin beim Arzt und dann würde entschieden werden, ob und wann ich stationär aufgenommen werde. Ich soll aber vorsichtshalber meine Tasche und alles schon mitbringen.

Jetzt ist bei uns am Montag noch Feiertag, also ein langes Wochenende. Und ich kenne es eigentlich so, dass an Wochenenden u. Feiertagen nur Notbesetzung im KH ist und nicht zwangsläufig auch die behandelnden Ärzte da sind.

Würde das dann überhaupt Sinn machen, noch Freitag stationär aufgenommen zu werden? Wäre ja irgendwie doof, wenn ich dann übers WE da sein müsste, wenn sowieso nichts gemacht wird (außer, dass es dem KH Geld bringt).

Oder meint ihr, ich könnte mit dem Arzt sprechen und dann erst Montag Abend oder Dienstag stationär gehen? Ist ja jetzt auch nichts extrem akutes.

Oder gibt es tatsächlich Krankenhäuser, in denen am Wochenende auch richtig umfangreiche Therapien laufen (mal abgesehen von Medikamenten)?

...zur Frage

Schwarze Pünktchen am Penis + Schwellung Vorhaut

Hallo!

Es haben sich bei mir innerhalb von ein paar Tagen so schwarze kleine Pünktchen gebildet. Ich dachte zuerst das wären einfach nur entzündete Talgdrüsen und das geht mit einer Salbe weg, aber falsch. Es hatte Anfangs, als es noch nicht so ausgeprägt war deutlich gejuckt und bei berührung sehr gebrannt, jetzt wo es mehr sind, tut es weniger weh (was für mich irgendwie wenig Sinn macht). Anfangs waren es 3-4 Pünktchen und ich dachte das wird schon wieder weggehen, mittlerweile hat es sich stark vermehrt (um die 20) sie sind aber ziemlich klein, zwischen 0,1 - 1mm.

Die Farbe ist eigentlich ziemlich die Farbe von Schorf und so fühlt es sich auch an wenn ich drüber gehe.

Zudem ist ca. 1/8 der Vorhaut angeschwollen (rechte Seite), was nicht direkt wehtut, selbst wenn ich sie zurückziehe, geht es noch schmerzfrei.

Wenn ich nun meinen Penis kräftiger anfasse, brennen diese Stellen, aber auch nicht so stark das es unangenehm ist.

Ich bin 16 Jahre alt, pflege mich, ich schmiere nichts auf meinen Penis, hatte noch kein Geschlechtsverkehr, das Duschgel wird es nicht sein und ich masturbiere auch nicht überaus viel.

...zur Frage

Was hilft trockener Haut im Alter?

Wenn reife Haut im Alter dünner und trockener wird, braucht sie spezielle Pflege. Was hilft?

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte braucht man wirklich für die Hautpflege?

Wenn ich in meinen Badezimmerschrank gucke, steht da ziemlich viel Zeug herum, das ich nicht oder nur sehr sehr selten brauche. Ich würde gerne einiges davon entsorgen, weil es auch schon älter ist. Könnt ihr mir weiter helfen? Braucht man Gesichtswasser oder reicht die Waschlotion? Braucht man eine Tages- und eine Nachtcreme?

...zur Frage

Wie schnell wachsen Haare?

Wie schnell wachsen eigentlich Haare und kann man das beschleunigen durch Ernährung oder spezielle Pflege? Ist das bei jedem unterschiedlich oder ungefähr gleich?

...zur Frage

Pickeliges gereiztes Kinn?

Ich habe seit Wochen kleine Pickel und Unreinheiten auf dem Kinn Es ist gereizt und flächig rot. Dazu ist die Haut ganz trocken und kleine Pickel sind zu sehen. Ich habe eigentlich keine mehr und diese gehen auch einfach trotz viel Pflege nicht weg. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendein Mittel gegen sowas? Ich würde gerne wissen, ob es vielleicht etwas anderes ist als eine normale Hautunreinheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?