Macht Botox die Haut taub?

0 Antworten

Welche Sonnencreme verursacht keine Pickel?

Welche Sonnencreme kann man verwenden, wenn man verhindern will, dass die Haut pickel bekommt? Die für sensible oder trockene Haut ist ja oft viel zu fettig und die für fettige Haut hat oft Alkohol, die trocknet alles aus.. Kann mir jemand mit Namen eine Creme sagen?

...zur Frage

Wieso wird mein Zeh taub wenn ich Trampolin springe?

Ich habe seit einigen Wochen ein Trampolin. Das Training damit macht viel Spaß, allerdings wird danch einiger Zeit auf dem Ding mein rechter großer Zeh irgendwie taub. Wieso ist das so? Mache ich beim Training etwas falsch?

...zur Frage

Zehen pelzig/taub

Moin, Moin;

Seit ungefähr drei Monaten fühlt sich ein Teil meines rechten Fußes recht eigenartig an. Die äußeren drei Zehen+Gelenke bis runter zum Knöchel scheinen irgendwie pelzig/taub zu sein. Auslöser dafür war soweit ich mich recht erinnere eine Nacht im November in der ich irgendwie weggeknickt bzw. bisschen blöd hin und her gestolpert bin. Das Gefühl im Fuß stört mich jetzt nicht besonders, es sind ja an sich keine Schmerzen, Ansonsten gehts mir körperlich blendend, weshalb ich auch noch nicht einen Grund sah einen Arzt aufzusuchen. Ich hatte auch noch nie etwas mit dem Rücken, oder sonst welche Nerven Verletzung.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen hatte und mir Tipps in Richtung "Fuß in den und den Winkel drehen" oder "Fuß da und da massieren" geben kann. Zu einem Arzt zu gehen, käme ich mir irgendwie blöd vor. Ich wüsste nicht zu welchem Arzt und es ist ja jetzt auch wirklich nichts groß dringendes.

Also lieben Dank an alle die sich überhaupt die Frage bis hierher durchgelesen haben und noch größeren Dank an diejenigen die sich die Zeit nehmen sollten zu Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Taubheit der Haut nach Knie Op, wer auch?

Wer hatte nach einer Knie Op auch eine dauerhaft anhaltende Taubheit im Knie? Mir wird extra ein Nerv durchtrennt weil er so vernarbt ist durch eine OP, aber danach ist das Knie an der Innenfläche taub(nur die Haut) und das für immer dann...da die Enden verbruzzelt werden...Wer hatte nach einer Knie OP die Hut auch taub gehabt? Fandet ihr das störend?

...zur Frage

Missempfindungen und Durchblutungsstörungen?

Im Bereich des kleinen und des Ringfingers bis hinunter in die Handwurzel der linken Hand kribbelt es bei Bewegung und es fühlt sich leicht Taub an.

Die Symptome werden immer stärker und mittlerweile fällt auf, dass keine Kraft mehr in der Hand ist, also nicht mehr fest zugegriffen werden kann. Das verursacht z.B. Schwierigkeiten beim Schreiben. Die Schriftzüge sind sehr unkontrolliert "krakelig" und mehr als die Unterschrift ist unter größten Anstrengungen auch gar nicht mehr möglich.

Bei viel Arbeit am PC und der Tastatur liegt der rechte Bereich des linken Unterarmes meist auf der Tischkante auf. Teilweise ziemlich lange. Dazu kommt meistens Vasokonstriktion (Rauchen). Zudem ist das Raynaud Syndrom diagnostiziert worden.

Kann das Beschriebene dadurch entstehen, dass Gefäße zu lange abgeklemmt wurden? Der Gang zum Arzt steht wohl an, weil es mittlerweile ziemlich beeinträchtigt.

Würde mich aber im Voraus schon mal interessieren, ob das jemand kennt und was das sein könnte (wie man das nennt). Ob es vielleicht irreversible Schäden sind? Die Symptome treten jedenfalls nur in der linken Hand auf, ein Teil des inneren Unterarms schmerzt leicht.

...zur Frage

Sind das schon die nachwachsende Nerven?

Hallo, wie ich vor geraumer Zeit schon mitgeteilt habe, wurde bei mir Mitte März 2014 eine Teilresektion an der linken Lunge vorgenommen. Hierzu mussten die Rippen gespreizt werden. Habe ein 15cm langen Schnitt unter der Brust bis zu der Achsel. Meine linke Brust ist teilweise taub wie auch das Narbengewebe. Vor ein paar Tagen spüre ich folgenden; wenn ich mit meinen Fingernägel über meine taube Brust gehe - fühlt es sich am Ende der Narbe an - als ob dort ein Faden/Haar lang geht. Sind das schon die nachwachsenden Nerven?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?