Mache die Leberreinigungsdiät. Was kann ich denn abends noch so essen?

1 Antwort

Lieber neuhaus, ich glaub wirklich, Du willst uns nur beschäftigen. Wirfst einen Knochen ("Leberreinigungsdiät!") in die Arena und freust Dich, wenn die Leute für Dich googeln. Ist ja nicht der erste "Knochen", hmm?

Jeder, der sich überhaupt mal mit dem Sinn (oder Unsinn...) einer Leberreinigung beschäftigt hat, weiss, dass es nicht DIE Diät dazu gibt. Welche Methode wendest Du denn an - nach Clark, Moritz, oder noch eine andere? So viel Zeit für nähere Ausführungen sollte schon sein, wenn Du eine hilfreiche Antwort erwartest.

Da hier also keiner so richtig weiss, was Du da grad praktizierst, ist der einzige Rat der:

Kauf Dir ein Buch über die von Dir bevorzugte Leberreinigungsmethode, stöbere nach einschlägigen Foren, oder frag den Verkäufer der von Dir verwendeten Mittelchen. Ein Arzt ist es vermutlich nicht...

"Immer wieder gern" weise ich auf diese Information hin: http://tinyurl.com/2dl75al

Was möchtest Du wissen?