Mach Milch die Zähne weiß?

4 Antworten

Nein leider nicht. Bei Kaffee und grünen, schwarzen Tee verfärben sich die Zähne am meisten finde ich. Es gibt wohl Kaugummis aber bei mir helfen die nicht. Eine gute prophylaxe hilft in jedem Fall.

13

Wieso nicht?

0

Nein, das trifft nicht zu. Milch kann die Zähne etwas robuster machen, wegen dem Kalzium, das in der Milch vorhanden ist. Mehr kannst du nicht erwarten. Wenn du hellere Zähne möchtest, kannst du es mit Zahnweiß-Pasta versuchen. Aber wie ich gehört habe, macht die den Zahnschmelz empfindlicher.

Hallo! Bestimmte Getränke KÖNNEN die Zähne verfärben, das muss aber nicht der Fall sein. Ich trinke viel Grüntee und auch Kaffee und meine Zähne haben sich noch nicht verfärbt davon.

Milch verändert an der Farbe der Zähne nichts, Zähne sind ja nicht von Natur aus schneeweiss. Ich finde die natürliche Zahnfarbe aber sehr schön. Wenn Zähne gepflegt sind und glänzen, finde ich die natürliche Zahnfarbe schöner als die schneeweiss künstlich gebleichte Farbe mancher Promis.

Überbiss und schiefe Zaehne mit 19, kann die Krankenkasse noch kaum etwas zahlen (Bilder)?

Hallo,

ich hatte früher mit 12 angefangen eine lose Zahnspange zu tragen. Die habe ich 2-3 Jahre getragen und meine Zaehne haben sich ernorm verbessert. Da wir ins Ausland gezogen sind und ich hier wo ich wohne keine Kontrollen mehr machen lassen konnte, habe ich sie nicht mehr tragen können. Hier gibt es zwar private Zahnaerzte aber die sind auch zu teuer gewesen...

Nun bin ich 19 und möchte bald in Deutschland studieren. Meine Zaehne stören mich sehr. Besonders der eine Schiefe Zahn und dass meine obere Lippe mehr draußen steht . Ich denke wenn meine Zaehne etwas mehr hinten waeren würde meine obere Lippe auch etwas mehr hinten sein.

Ich frage mich, ob es noch eine Hoffnung gibt dass die Krankenkasse auch nur etwas zahlt, da ich studieren werde waere es finanziell schon undenkbar alles alleine zu zahlen. Muss ich also für immer so leben oder gibt es noch Hoffnung? :(

PS: Die Fotos sind ganz schön komisch geworden, ich weiß. Aber irgendwie muss ich ja zeigen worum es geht.

Ich danke im Voraus falls Jemand antwortet.

...zur Frage

Wie bekommt man die Zähne richtig weiß?

Meine Zähne sind nicht dreckig,aber ich würde die gerne noch weißer haben!Weiß jemand von euch einen guten Tipp?(Der auch wirklich funktioniert)

...zur Frage

Habe eher gelbe Zähne...

schon länger stören mich meine eher gelben Zähne - wünschte mir, sie wären auch so weiß wie in der Werbung. Mein Zahnarzt konnte mir nicht wirklich helfen;

Was meint ihr dazu? Habt ihr da vielleicht Eigenerfahrung?

Danke im voraus, Virginia

...zur Frage

Woher weiß ich, ob ich Laktoseintoleranz habe?

Hallo mir ist in letzter Zeit aufgrfallen dass ich immer bauchschmerzen habe nachdem ein oder zwei gläser milch trinke.Auserdem bläht sich mein Bauch nach einem oder jetzt waren es 2 Tage auf und ich habe durchfall. Könnte dass eine Laktoseinroleranz sein? Ich hatte davor nie probleme mit milch.

...zur Frage

Milch und Schmerzmittel?

Ich weiß, dass man bei der Einnahme von Antibiotika keine Milchprodukte verzehren soll. Aber kann es sein, dass sich Schmerzmittel manchmal auch nicht mit Milch verträgen? Ich hab nämlich das Gefühl, dass das bei mir der Fall ist und dass sich das bei mir nicht gut verträgt. Ist das möglich?

...zur Frage

Seit zwei Tagen schlechter Atem - Warum?

Ich habe seit zwei Tagen dauerhaft einen komischen Geschmack im Mund und dazu schlechten Atem. Zähne putzen, Milch trinken und viel Essen hilft alles nichts. Normalerweise habe ich keinen Mundgeruch. Weiß jemand woher das kommen kann? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?