Mach Milch die Zähne weiß?

4 Antworten

Nein leider nicht. Bei Kaffee und grünen, schwarzen Tee verfärben sich die Zähne am meisten finde ich. Es gibt wohl Kaugummis aber bei mir helfen die nicht. Eine gute prophylaxe hilft in jedem Fall.

Wieso nicht?

0

Nein, das trifft nicht zu. Milch kann die Zähne etwas robuster machen, wegen dem Kalzium, das in der Milch vorhanden ist. Mehr kannst du nicht erwarten. Wenn du hellere Zähne möchtest, kannst du es mit Zahnweiß-Pasta versuchen. Aber wie ich gehört habe, macht die den Zahnschmelz empfindlicher.

Hallo! Bestimmte Getränke KÖNNEN die Zähne verfärben, das muss aber nicht der Fall sein. Ich trinke viel Grüntee und auch Kaffee und meine Zähne haben sich noch nicht verfärbt davon.

Milch verändert an der Farbe der Zähne nichts, Zähne sind ja nicht von Natur aus schneeweiss. Ich finde die natürliche Zahnfarbe aber sehr schön. Wenn Zähne gepflegt sind und glänzen, finde ich die natürliche Zahnfarbe schöner als die schneeweiss künstlich gebleichte Farbe mancher Promis.

Welche Getränke sind erlaubt bei Neurodermitis?

In einem Artikel habe ich gelesen, dass Kaffee und Tee bei Neurodermitis Tabu sind. Selbst Pfefferminztee oder Kamillentee sind nicht erlaubt. Welche Getränke kann man nehmen, ohne den lästigen Juckreiz zu unterstützen?

...zur Frage

Woher weiß ich, ob ich Laktoseintoleranz habe?

Hallo mir ist in letzter Zeit aufgrfallen dass ich immer bauchschmerzen habe nachdem ein oder zwei gläser milch trinke.Auserdem bläht sich mein Bauch nach einem oder jetzt waren es 2 Tage auf und ich habe durchfall. Könnte dass eine Laktoseinroleranz sein? Ich hatte davor nie probleme mit milch.

...zur Frage

Harntreibende Getränke bei Harnwegsinfekt?

Sollte man bei einem Harnwegsinfekt eher harntreibende Getränke trinken? Dass Cola oder Kaffee nicht gut sind hat mir mein Arzt schon gesagt, aber wie sieht es mit harntreibenden Tees aus, z.B. Brennesseltee, ist das dann eher gut oder schlecht? Man soll ja viel trinken dabei.

...zur Frage

Wie stark entwässert Alkohol, Tee und Kaffee?

Ich trinke gerne viel Tee, nachmittags meistens eine Tasse Kaffee und selten aber schon ab und an ein bisschen Wein. Natürlich trinke ich auch sonst Wasser und Säfte, aber diese Getränke entwässern ja nicht. In welchem Verhältnis muss man Wasser wieder dem Körper zuführen, wenn man Kaffee und Wein trinkt?

...zur Frage

Erfahrung mit Invisalign ????????????

Wie ist Invisalign, hat man viele schmerzen ?? Stimmt das, dass sich wenn man Getränke wie (Cola, Kaffee) trinkt, dass sich dann die Farbe der Schienen verfärbt ?? Und werden die Zähne dann wirklich schön ; in der Reihe stehen ?? Bitte um Antworten von Erfahrenen Invisalign Kunden LG

...zur Frage

Braune Flecken auf den Zähnen?

Zwischen den unteren Schneidezähnen habe ich braune Verfärbungen entdeckt, die von den Zahnzwischenräumen bis zur Zahnmitte reichen.

Ich trinke weder übermäßig Tee, nur sehr sehr wenig Kaffee (ab und zu einen Cafe Latte) und ich rauche nicht. (Bin 14)

Und das es kein Karies ist, weiß ich auch.

Aber was ist es dann? Bzw. woher kommt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?