Lymphknotenschwellung nach 4 Monaten?

2 Antworten

Ein Lymphknoten muss nur dann entfernt werden, wenn er bösartig entartet ist oder die Schwellung Schmerzen verursacht. Die Verschiebbarkeit und Schmerzhaftigkeit ist ein guten Zeichen, welches auf Gutartigkeit schließen lässt.

Danke für die Antwort, allerdings ist es genau das Gegenteil, er ist meiner Meinung nach kaum verschiebbar,hart und tut nicht weh, allerdings war ich bereits bei mehreren Ärzten die nicht an etwas bösartiges denken. Nach langem Panik gehabe hab ich dann den Ärzten mal vertraut und hoffe nun das der Knoten eventuell nach der Zahnop abschwillt.

Ich hab auch ein Milwaukee. Ich kenne das Problem. Der lymphknoten schwillt wieder ab. Bei mir ist es die Achselpelotte. Das tut richtig weh und geht nicht weg.