Lymphknoten seit 8 Monaten geschwollen?

2 Antworten

Es kann vorkommen, dass lymphknoten dick bleiben aber es kann auch sein, dass du wegen irgendwas empfindlich bist. Ich habe manchmal angeschwollene Lymphknoten wegen Intoleranzen.

Das Immunsystem ist aktiv. Bei Allergien auch möglich. Ich weiß nicht ob du Antibiotika oder so damals bekommen hast. Das kann natürlich zb auch Darmprobleme auslösen und das Immunsystem spinnt dann etwas.

Bzgl deiner Mängel...gehe in die Sonne und b Vitamine...Ernähre dich ausgewogen und ohne Fast Food usw. Da ist was mit der Aufnahme im Magen Darm nicht ok wenn du Mängel hast und das kann auch zu einem Ungleichgewicht führen und das Immunsystem spinnt.

Die Antwort Deines HNO- Arztes war korrekt.

Es gibt nach einer Entzündung Lymphknoten die unverändert ein Leben vorhanden bleiben.

Deine Angst ist also unbegründet, wenn es sich um einen einzelnen LK handelt, der sich nicht verändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?