Lymphknoten Schwellung und Fieber nach Antibiotikum

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh nochmal zum Arzt und lass dich untersuchen. Wenn deine Ärztin dich nicht für voll nimmt, nimm deine Mutter mit oder geh zu einem anderen Arzt. Das Stadtfest und dein Geburtstag kannst erstmal absagen. Wenn du in den letzten 3 Monaten 3 mal Angina hattest, solltest du diese wenigstens jetzt mal richtig auskurieren, dir die Ruhe gönnen und warten, bis du wieder richtig beschwerdefrei bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derBaer10 19.09.2013, 13:40

Angina hat doch aber was mit Halsschmerzen zutun. Die hab ich aber nicht. Letztes mal waren meine Mandeln total vereitert. Dieses Mal nicht. Ich hatte ja auch meine Mutter mit. Und nach 2 Wochen Zuhause sein müsste es doch endlich weg sein.

0

Was möchtest Du wissen?