Lungenschmerzen, Asthma?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du sagst deine Lunge schmerzt und du hast es erst seit ein paar Wochen, klingt das für mich eher nach einer Bronchitis. Was wurde zum röntgenbefund gesagt? 

Es gibt verschiedene "arten" von asthma.

Wenn du geraucht hast handelt es sich auch eher um eine COPD. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hans12345 11.10.2017, 12:52

Danke für deine Antwort.

Geht COPD nicht mit Husten und Auswurf etc. einher?

0
help4you 11.10.2017, 13:24
@Hans12345

Das kommt darauf an welches Stadium die COPD hat.

http://www.leichter-atmen.de/copd-gold-stadien

Aber lass dir wirklich nochmal genau sagen was da nun ist,wie gesagt eine Entzündung würde man auf dem rötgenbild sehen...aber einfach nur irgendwelche Sprays zu verschreiben weil ein giemen vorliegt....naja.

0
Hans12345 12.10.2017, 08:11
@help4you

Geröngt wurde "noch" nicht... was mich etwas beunruhigt ist, dass ich nun einen Monat warten und den Spray nehmen muss. Erst dann wird ein neuer Test ( unter Belastung ) gemacht.

0
help4you 12.10.2017, 15:55
@Hans12345

Oh Sry dann hab ich das falsch interpretiert mit dem Röntgen :) wäre aber dann sinnvoll Sprech dein Doc mal drauf an . 

0

Was möchtest Du wissen?