Lungenkrebs Chemo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Körper schwach ist wird eine Chemo auch sehr schlecht vertragen. Die Nebenwirkungen können dann ziemlich kräftezehrend sein. Vielleicht wäre ein Heilpraktikerbesuch gut. Eine Misteltherapie ist zwar kein vollwertiger Ersatz für eine Chemo aber wenigstens vorübergehend, bis der Körper wieder bei Kräften ist, könnte man eine Misteltherapie machen. Krebs ist leider eine sehr eigenwillige, heimtückische Krankheit. Ich wünsche gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Besserung durch die Chemotherapie kann durch bildgebende Verfahren nachgewisen werden. Dabei werden sowohl das Ursprungsorgan als auch eventuelle Metastasenorte untersucht. Außer der Chemotherapie ist noch die Antikörper-Behandlung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tiger1201 16.11.2014, 14:12

sind sie ein arzt doktorhans?

0

Was möchtest Du wissen?