Lungenkrebs bei Kindern und Jugendlichen?

1 Antwort

Auch Kinder können schon Krebs bekommen, da ist keiner vor gefeit

Habe ein Gefühl das ich doch Lungenkrebs habe... was glaubt ihr? Drehe durch vor Angst... :(

hallo leute... vor ca 2monaten habe ich meine erste ganz geraucht und bin dan nachhause gejoggt dan hatte ich brustschmerzen.nach 3 tagen dan rückenschmerzen.dan bin ich zum artzt gegangen er hat EKG test gemacht war in ordnung und hat mich abgehört war auch in ordnung er hatte auch zur sicherheit ultraschall gemacht war auch alles in odrnung er sagte es liegt an meiner wirbelsäule.das war ca. 5wochen her.vor paar tagen hatte ich ein komisches gefühl im hals dan nach paar tagen hat ich halsschmerzen.und irgendwann hab ich einmal sehr sehr sehr wenig blut gespuckt war ca. 1mm.ich hatte fast ein herzinfakt bekommen und dachte sofort an lungenkrebs.heute habe ich auch kein komisches gefühl im hals mehr und habe auch kein blut gespuckt (also nur einmal sehr wenig).nur jetzt seit 2 tagen hör ich manchmal eher oft so ein brummen oder rauschen wenn ich atme.habee sehr dolle angst lungenkrebs zu haben :(( heul hab ich lungenkrebs?? ich gehe nun seit 2wochen krankengymnastik weil der artzt es so gesagt hat.soll ich auch nochmal zum artzt?? ps ich huste eigentlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?