Lungen schmerzen beim starken atmen und bauchein-ausziehen durch fall was kann es sein?

1 Antwort

Sind das zwei Fragen oder was? Lungenschmerz bei starkem Atmen und Durchfall bei Bauchein-ausziehen? Oder wie? Du hast zwei Fragen in das Überschriftfeld für eine Frage gequetscht, warum? Ich verstehe nicht, weshalb Du auf der Frageseite nicht die Funktion "Detail zur Frage" benutzt hast, da hättest Du Deine Fage/Fragen ausführlich und verständlich in allen Einzelheiten schildern können. Nur so kannst Du eine sinnvolle und hilfreiche Antwort erwarten. Am Besten jede Frage separat stellen, dann kommen auch die möglichen Antworten nicht durcheinander. LG

Schmerzen beim Atmen auf den Rippen!

Hallo zusammen, seit etwa einer Woche habe ich Schmerzen am rechten Rippenbogen. Wisst ihr, was das sein kann? Es schmerzt bei jedem Atemzug und auch, wenn man drauf drückt. Vielleicht hilft es euch weiter, wenn irh wisst, dass ich die letzten Wochen sehr erkältet war und starken Husten hatte. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Skifahren

Hallo! Vorgestern bin ich seit langem mal wieder Ski gefahren. Vormittags bin ich gestürzt und voll mit dem Gesicht auf den Boden geknallt. Ich hatte einen Helm auf, mir wurde auch nicht übel. Seitdem werden allerdings die Nackenschmerzen immer heftiger, sie strahlen auch in den Kopf und die Arme aus. Kann den Kopf kaum drehen, hab Kopfschmerzen. Ist das jetzt Muskelkater oder kann das auch an dem Sturz liegen? Wann vergeht das wieder und was gibts für Mittel dagegen, am Besten Homeopatische Mittel?!

...zur Frage

wieso habe ich wenn ich gelaufen bin schmerzen in der lungen und muss dauernd husten

hallo ich 16 spiele fußball und habe immer werend des trainings stacke lungen schmerzen und husten kommt das von der kälte oder weil ich rauche oder wo her

...zur Frage

Atemschmerzen, Husten/Kitzeln

ich bekomme seit heute komisch Luft ich musste seit letzter Zeit auch Luft ausstoßen muss auch husten ich höre Geräusche beim Atmen und das Schleim läuft in den Rachenraum ich war erkältet aber denke nicht das es daran liegt kann das an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen? ich mache mir Sorgen wegen meinen Lungen ich rauche aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?