Luft in der Scheide vor Periode?

2 Antworten

Das kann immer mal vorkommen. Ich hatte das früher öfter mal.

ist nicht schlimm

wie auf wikipedia schon steht kann das viele gründe haben,auch die anatomie ist nicht ganz unwichtig.

vlt bekommst du es mit training der scheidenmuskulatur in den griff;)

lg

Schmieriger, weicher Stuhl

Ich hab folgendes, recht unappetitliches Problem. Mein Stuhl ist eigentlich immer sehr weich und schmierig, bleibt an der Toilette hängen und auch den After krieg ich mit Papier kaum sauber. Bin dazu übergegangen immer nach dem Stuhlgang zu duschen, damit das ordentlich sauber wird. Nun hatte ich neulich aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung Antibiotika verschrieben gekriegt und dazu den Wirkstoff Saccharomyces boulardii (http://de.wikipedia.org/wiki/Saccharomyces_boulardii), der Durchfall bei Antibiotika Einnahme verhindern soll. Und solang ich das Zeug genommen hab, war mein Stuhl...vom Feinsten! Fest, nicht schmierig und ich hatte bei der Entleerung auch ein viel angenehmeres Gefühl. Als die Packung leer war, hat's vielleicht 3-5 Tage gedauert und mein schmieriger Stuhl war zurück.

Frage: Was kann da die Ursache sein und wie kann ich das ohne ständige Einnahme von Hefepilz-Pillen in den Griff kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?