Luft in der Scheide vor Periode?

2 Antworten

Das kann immer mal vorkommen. Ich hatte das früher öfter mal.

ist nicht schlimm

wie auf wikipedia schon steht kann das viele gründe haben,auch die anatomie ist nicht ganz unwichtig.

vlt bekommst du es mit training der scheidenmuskulatur in den griff;)

lg

zervixschleim vor periode ?

ist das normal das mann vor periode zervixschleim hat? bzw schleim?? ist bischen vermehrt und immer auf klo papier zu sehen..habt ihr das auch? vagina schmerzt von innen auch bischen,,als wenn sich da was verbiegt

...zur Frage

Kortisonsalbe während Periode in Intimbereich anwenden?

Hallo,

da ich noch immer mit der Scheidenentzündung kämpfe und vom Arzt Kortison für die Scheide bekommen habe frage ich mich jetzt ob ich sie auch während der Periode anwenden kann?

Mein Scheideneingang ist entzündet also ich müsste sie schon in die Scheide schmieren.

Danke schon mal!

...zur Frage

Gerötete, angeschwollene Scheide und brennen nach Sex, Was tun?

Meine Scheide ist innen angeschwollen,gerötete,brennt vor allem nach dem Sex aber Juckreiz habe ich keinen. Meine Periode ist seit ca 1-2 erst vorbei. Wir hatten aber in der Zeit schon dreimal Sex und es tut am meisten beim eindringen weh, allerdings gewöhne ich mich nach einer Zeit daran. Jungfrau bin ich schon länger nicht mehr. Mein Freund meint ich hätte vllt eine kleine Entzündung und eine gereizte Scheide. Ich rufe Montag bei meinem FA an, aber in der Zeit, hat vllt jmd eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

viel weißfluss?!

halloo :D

als ich gestern aus der dusche gekommen bin, fühlte sich meine scheide "nass" an, obwohl ich mich schon abgetrocknet und alles habe... und dann ist auffeinmal dieser ausfluss meine beine heruntergerollt, versteht ihr was ich meine? und er war eben weiss... es hat wie blut ausgesehen oder wasser.. es war so flüssig... aber dass ist mir noch nie passiert und jetzt ist es auch schon wieder vorbei.. aber was war das? ist es eh normal oder was geht in meinem körper vor?!

ich bitte um viele hilfreiche antworten ;*

lg (:

ps. bin 13 jahre und habe noch nicht meine periode.. :b

...zur Frage

Steal-Phänomen an manchen Tagen und dann an mehreren Stellen des Körpers

Ich bin mir ziemlich sicher jetzt herausgefunden zu haben, was mich an manchen Tagen so schwach macht. Ich hatte schonmal die beschriebenen Symptome, die man dann kurz vor einem Kreislaufkollaps bekommt. Es kann auch im Zusammenhang mit dem zervikozephalen Syndrom auftreten, welches ich ja bereits wirklich habe. Die Diagnose vom Orthopäden ist Beweis genug: https://de.wikipedia.org/wiki/Barr%C3%A9-Lieou-Syndrom#Ursachen ( siehe unten Vertebral/Subclavian-Steal-Syndrom) Meine Frage ist, was können genaue mögliche Ursachen sein und wie sollte ich fortfahren, also zu welchem Arzt sollte ich gehen. Es betrifft irgendwie auch mein Herz, also finde ich es doch unberuhigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?