LSD Nachwirkung?

2 Antworten

Lass bitte die Finger von dem Zeug. Ein Bekannter von mir hat sich auf einem Trip umgebracht. Meinte er hatte Käfer unter der Haut. Rest kann man sich denken. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich war auch früher nicht immer ein Engel,aber harte Drogen sind gefährlich. Fakt.

Sorry, aber deine Moralapostel Antwort hilft gerade Null.

@Theodor505

Ja dann schreib das bitte woanders. Hier geht es um Gesundheit und nicht um Selbstzerstörung. Auch sorry.

@Theodor505

Hä? Was hat das bitte mit Moralapostel zu tun. Du schreibst in Deiner Frage von einem "schönen Trip", was ich ja schon für höchst gefährlich halte, so etwas einfach unkommentiert stehen zu lassen. Vielleicht liest das eine Person, die leicht zu beeinflussen ist (oder labil) und sich keine Gedanken um die Nebenwirkungen macht. Das ist Deine Verantwortung, wenn Du hier Drogen verherrlichst. Schöner Trip hört sich eben harmlos an oder sogar nach etwas Positivem. Ich finde es gut, dass Niels80 sehr freundlich darauf hinweist, womit man es mit LSD zu tun hat. Er schreibt ja sogar, dass er selbst früher kein Engel gewesen sei. Das hört sich für mich gar nicht nach Moralapostel an, sondern nach einer vernünftigen Einschätzung der Lage. Was möchtest Du denn bitte hören? Dass Du das Zeug weiter nehmen sollst und parallel dazu eine Therapie gegen Migräne oder what ever bekommen sollst ?! Nur um dann unbehelligt so weiter zu machen? Nebenbei gesagt finde ich, dass Du zu einem Neurologen solltest, zu einer Drogenberatung und zu einem Psychiater.

@JenniFr

Ich verherrliche Drogen nicht, ich sage nur dass ich einen schönen Trip hatte. Wer Drogen nehmen will oder nicht muss das selbst entscheiden, da trage ich keine Verantwortung für. Mit Moralapostel hat die Antwort zu tun, weil sie Null auf die Neben/Nachwirkung eingeht, sondern nur sagt dass ich die Finger davon lassen soll weil eine dritte Person einen Horrortrip hatte. Darum geht es nicht und dafür ist es schon zu spät - ich habe es längst genommen. Meine Frage war auch nicht ob ich es wieder nehmen soll oder nicht, sondern was es mit der Nebenwirkung auf sich hat.

Ich möchte von jemandem mit medizinischer Ausbildung wissen, ob es sich hierbei um eine Nachwirkung handeln könnte oder nicht.

Ob ich jemals wieder etwas nehmen möchte oder nicht habe ich auch nicht gesagt, und auch darum geht es nicht.

Warum findest du das, hast du dafür irgendwelche Qualifikationen, oder ist das einfach deine persönliche Meinung?

@Theodor505

Ich finde allgemein Drogen scheisse, sorry. Habe ehrenamtlich als Streetworker gearbeitet u viel Elend gesehen. Wollte Dich in keiner Form persönlich angreifen.

@Theodor505

Welche Meinung? Dass Du zum Neurologen gehen solltest? Ja, LSD kann Nachwirkungen (neurologische Probleme) haben, deshalb ist es wichtig, dass jemand Dich untersucht.

@Niels80

Danke dafür, das macht es verständlicher, und danke dass du dir Sorgen machst. Es ist alles gut, ich rutsche hier nicht ab und ich bin in einer guten psychischen Verfassung, sonst hätte ich das nicht genommen. Ich wollte es einfach mal probieren, das ist alles und dabei wird es auch belassen.

@Niels80

Es geht mir hier lediglich darum herauszufinden ob jemand anderes schonmal die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir dazu etwas sagen kann oder ob jemand medizinische/psychologische Kenntnisse hat (mit professionellem Hintergrund) und einen qualifizierten Rat geben kann.

Lasse die Finger von Drogen! Aber wenn du Erfahrungen haben willst, rede mit Leuten im Drogenberatungskreis oder stelle die Frage in gutefrage.net.

Woher ich das weiß:Recherche