Loch in der Schulter?

1 Antwort

Er sollte sich “Notfallmässig“ in der Unfallchirurgischen oder Orthopädischen Ambulanz vorstellen, wegen starker Schmerzen und Bewegungseinschränkung, es riecht nach einem Bizepssehnenabriss, nach deiner Beschreibung.

Handgelenkschmerzen wie Musikantenknochen?

Hallo, habe mir beim Skateboard fahren das Board an meinem Arm geschlagen (ausersehen falls irgendwer anders denkt😂) um Genau zu sein ein bisschen über dem Handgelenk, das hat dann direkt so gekribbelt und geschmerzt wie wenn man sich den Ellbogen am Musikantenknochen anhaut, seit dem sind jetzt 4 Tage vergangen und seit gestern spüre ich immer dieses kribbeln wenn ich an diese Stelle rankomme.. kann mir vielleicht wer sagen was das ist?

...zur Frage

HÄNGENDER PO !! WAS TUN ??

Hallo =) Ich bin total gekränkt weil mein Po sehr stark hängt.. Ich kann keine Hose mehr anziehen weil man dann immer meinen schrecklichen Po sieht.. :S Ich habe auch Bindegewebeschwäche.. und Cellulite.. Nun brauche ich dringend Tipps wie ich meinen Po straffen und heben kann. Mit Übungen im Fitness Studio / zu Hause. Und vlt. Vitamine und Spurenelemente die ich einnehmen könnte. Danke!

...zur Frage

Kann ich ohne Betreuung im Studio trainieren?

Ich würde gerne in einem Studio trainieren, das lange geöffnet hat. Ich habe leider noch keine Ahnung, wie das in einem Fitnessstudio abläuft. Sind immer Trainer anwesend? Es gibt auch Studios, die 24 Stunden am Tag geöffnet haben, trainiert man dann ganz alleine? Ist so etwas ratsam?

...zur Frage

Schulterschmerzen - Arm heben kaputt

Hallöchen,

ich habe vor ein paar Wochen mal meine Schulter überlastet - diese Tat dann ziemlich weh also habe ich sie geschont. Alles war wieder beim alten.

Gestern abend jedoch dachte ich: Hm.. iwie tut bisschen weh beim heben - heute morgen aufgewacht - und kaputt ist sie :/

Ich kann den arm gar nicht mehr heben. Es kommt nicht aus dem Schulterblatt. Zieht aber in den Oberarm. Überlastet kann er nicht sein, war in den letzten 4 Tagen etwas faul :D

Kann mir jemand sagen wie ich den wieder hinbekomme? Was kann ich tun, ggf: was könnte das sein?

Muss man damit iwann (wann ist iwann?) zum Arzt ?

Viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?