Loch im Kopf

1 Antwort

Ich glaube das ist dann eine Platzwunde, ich hatte auch mal "ein Loch im Kopf". Da war ich gefallen und musste genäht werden. In so einem Fall würde ich immer zum Arzt gehen. Meine Eltern hatten mich auch direkt ins Auto gesteckt und sind zum nächsten Krankenhaus gefahren. Das liegt aber auch daran, ob jemand bewusstlos war oder nicht. Wenn ja, würde ich immer einen Krankenwagen anrufen, damit der Transport nicht so belastend ist.

LG

Werde immer Rot

Hallo, wenn mir etwas peinlich ist, werde ich sofort total rot im Gesicht. Manchmal ist es sogar so schlimm, dass meine Augen schon weinen - wegen der Hitze vermute ich.

Mir ist das super unangenehm, meine Lehrer machen schon in anderen Klassen Witze darüber und meine Klassenkammeraden ebenfalls.

...zur Frage

Wie lange kühlen?

In meiner Spielgruppe stößt sich eigentlich fast jeden Tag eins der Kinder den Kopf oder fällt hin. Wie lange nach dem Stoss oder Sturz macht es noch Sinn die Stelle zu kühlen, um eine Beule oder Schwellung zu verhindern? Wie lange sollte man kühlen?

...zur Frage

Warum habe ich so extremes Nasenbluten, und was dagegen machen?

Hallo, seit montag den 20.02.17 hatte ich extremes nasen bluten aber nur im linken loch, ich hatte erst ca. 30min. nasenbluten ein tag später ca. die gleiche zeit auch wieder bloß nicht so stark. Heute der 22.02.17 hatte ich ca.45 min nasenbluten die ganze zeit starkes bluten es tropfte immer im sekundentakt was kann ich dagege machen ich habe bis jetz ein kaltes feuchtes tuch im nacken gelegt und habe mein kopf nach vornegeneigt. und beim nasen bluten ist ein roter schleim da ist das rotz oder was anderes ? was es verursacht ? danke im vorraus

...zur Frage

Gehirnerschütterung o.ä. durch Vollbremsung?

Hallo,

ich war heute in einem vollbesetzten Bus, weshalb ich mich nicht festhalten konnte. Als er eine Vollbremsung machte, flog ich ein Stück gegen eine Frau, die neben mir stand. Ich bin zwar mit der Schulter, und nicht mit dem Kopf angeschlagen, fragte mich aber, ob man allein durch den starken Ruck eine Gehirnerschütterung o.ä. bekommen könnte? Der Kopf wird ja stark bewegt, und das Gehirn knallt innen an die Schädelknochen?

Grüsse!

...zur Frage

Sturz mit fahrrad was tun?

Hallo, Ich bin gestern mit dem Fahrrad gestürzt und voll übern Lenker geflogen aber ich bin nicht mit dem Kopf auf gekommen ich konnte mich noch mit meine Hände abfangen aber seitdem hab ich leichte Kopfschmerzen Nacken schmerzen hatte ich gestern auch aber heute nicht mehr alt so doll....ich muss dazu sagen ich leide unter Panik Attacken und Angststörung und male mir jetzt das schlimmste aus 😢 Ich habe angst das ich eine Gehirnerschütterung habe oder ein Schädelhirntrauma trotz das ich nicht auf den Kopf gefallen bin 😕 Fühle mich auch etwas dusselig im Kopf aber vielleicht nur weil ich Panik schieben keine Ahnung..... Was denkt ihr? Kann da was schlimmes sein? Hatte das schon mal jemand gehabt?

...zur Frage

Wie erkenne ich Kopfläuse?

Mein Neffe ist für ein paar Tage bei mir zu Besuch. Gestern waren wir mehrere Stunden mit meinem Hund im Wald und haben u.a. Verstecken zwischen Bäumen und Sträuchern gespielt. Seit heute morgen kratzt sich mein Neffe ständig am Kopf. Ich habe seine Kopfhaut schon inspiziert, aber konnte keine Läuse oder Eier erkennen. Wie erkenne ich Kopfläuse eindeutig? Sehen sie immer gleich aus? Sind sie auf Dauer schädlich oder gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?