Lippenumrandung verschwindet..?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Kontur an der Oberlippe verblaßt an einigen Stellen und wirkt wie ausgefranst. Bisher habe ich noch nichts Genaues darüber herausfinden können. Ich hab nur mal gehört, daß das mit einem Ungleichgewicht der Milz zusammenhängen soll. Ob das stimmt ist fraglich.

Ähm, das ist kein ähnliches Problem.. Sondern genau dasselbe! :) Wusste nur nicht, wie ich mich richtig ausdrücken soll..  Genau dasselbe.. Falls du mehr erfährst, halte mich bitte auf dem laufenden. :)

Ich habe da bisher noch nichts von gehört. Ich glaube aber nicht, dass es etwas mit deiner Gesundheit zutun hat. Wenn du das nächste mal beim Arzt bist, kannst du ja zur Absicherung mal fragen.