Lippenherpes, was tun bei trockenen Lippen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gegen Deine Lippenherpes wüsste ich folgendes:.

Frische Knoblauchscheiben auf die Hautstelle legen oder Knoblauch-Dragees mit hoher Dosierung einnehmen.

oder: Grüner Tee tötet Herpesviren Die Bläschen kann man gut mit dem Grüntee-Gerbstoff Catechin bekämpfen. Er trocknet die Haut und hemmt das Viren-Wachstum. Lauwarmen Tee auf ein Wattebäuschchen geben, Stelle mehrmals täglich abtupfen.

oder: Eiswürfel in ein Taschentuch einwickeln und dann etwa eine Stunde lang, mit Pausen, auf die Stelle pressen. Achtung: Es darf aber nicht zu kalt werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellostyles
11.11.2013, 17:21

okay danke. Davon hab ich noch gar nichts ausprobiert bzw. gehört, aber das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja :)

0

Hallo ich hatte auch mal herpes ich habe eine crene von der apotheke genommen nur ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Am besten gehst du zur apotheke oder zum hautarzt. Deine Kathi2000 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellostyles
11.11.2013, 17:21

okay, schade das du nicht mehr weißt wie die creme heißt. Trotzdem danke!

0

Hallo,

Versuch es mal mit Vaseline oder Honig.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellostyles
11.11.2013, 17:20

danke, hab mir heute vaseline gekauft, und bis jetzt gehts ganz gut :)

0

Was möchtest Du wissen?