Lippenbrennen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit den vergrößerten polypen kenn ich auch. ein guter freund ist stammkunde bei einem nasensprayhersteller. da hilft oft nur sich operieren zu lassen. versuch einmal zu einem anderen hausarzt, und anderen hno zu gehen. die qualität der ärzte schwankt, böse gesagt, mitunter heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es denn mit einer chronischen mandelentzündung aus? Das könnte den furchtbaren Geschmack im Mund erklären ,dass mit der nase kenn ich auch ,bei mir ist es eine Mischung aus Allergie und vergrößerten Polypen,Vergrößerung der Polypen ist vererbbar. Wenn du das gehühl der Schwellung im rachenraum hast solltest du definitiv deine mandeln untersuchen lassen . Ärzte suchen nicht immer sehr gründlich wenn man ihnen keinen hinweis darauf gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde spontan auch auf die Mandeln tippen, hast du dich dahingehen mal untersuchen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?