Lippenbläschen - Was hilft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honig drauftun! Einfach wie Salbe, nicht gerade vorm Schlafengehen, dann leckt man immer noch dran...

Ist gerade der Knüller in meiner Familie, weil uns Freunde das gesagt haben - und es hilft wirklich! WIr haben hier kaltgeschleuderten Rapshonig, aber anderer müßte auch gehen.

Guten Erfolg!

Bläschen an der Innenseite der Lippe?

Hallo zusammen. Ich hab an der Innenseite der Lippe kleine Bläschen. Sie sind einfach über Nacht gekommen. Was kann das sein? Wie kriege ich die wieder weg?

...zur Frage

Hab so ein kleines Bläschen an der Lippe, ist das dann Herpe?

hab seit gestern son kleines Bläschen an der Lippe. Ist das Herpes? Woher krigt man das? Was muss ich jetzt damit machen, weil das tut schon bisschen weh?

...zur Frage

Wie kann ich Herpes vermeiden? Bzw, was kann ich tun damit er nicht "groß" ausbricht?

Hey

Ich habe leider den Herpes Virus in mir, der des öfteren auch an meiner Lippe als Bläschen auftaucht :(

Langsam merke ich irgendwie wieder, dass sich meine Unterlippe schon Herpes-Verdächtig anfühlt (kleine Rötung zu sehen).

(Wie) kann ich den Herpes im Keim ersticken? Ihn loswerden, bevor er ausbricht??

Habe einiges gelesen von Hausmitteln wie Zahnpasta, Honig, heißem Löffel und anderen Dingen.. ich habe Angst, dass es dadurch noch schlimmer wird :(

LG (:

...zur Frage

Juckende Bläschen am Finger?

ich habe kleine, durchsichtige, juckende bläschen an der innenseite meiner beiden ringfinger. wenn ich daran kratze, ziehe, drücke werden die bläschen braun, die haut wird hart und sehr trocken und es bilden sich neue bläschen, die sich dann ueber eine groeßere flaeche ausbreiten. weiß jemand was das sein könnte? liebe grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Was hilft gegen Lippenbläschen?

Wenn Heuschnupfenzeit ist bekomme ich immer so juckende Stellen an den Lippen (das werden dann kleine Bläschen) und die Haut unter den Augen schwillt auch an. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?