Lippen beißen im schlaf :/ hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist dein kaputter Zahn der Grund dafür, dass du mit diesem Lippenbeißen wieder angefangen hast. Warst du schon beim Zahnarzt?

Wusstest du schon, dass man von entzündetem Zahnfleisch oder Kiefer usw. auch Pickel bekommt? So eine Entzündung schlägt dann nach außen durch, und ein Pickel ist ja auch eine Entzündung.

Auch deine Halsentzündung und dass deine Allergie so schlimm ist, sogar deine Gelenkschmerzen können von dem einen kaputten Zahn kommen.

Wenn du mit dem Zahnarzttermin noch lange wartest, dann brauchst du da keine Füllung mehr, dann muss der Zahn gezogen werden.

Falls deine Mutter dich wegen einer nicht bezahlten Rechnung immer noch nicht zum Zahnarzt gehen lässt, dann gib ihr mal meine Antwort zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkeseinhorn 20.05.2014, 17:06

ich war schon beim Zahnarzt, und er hat mir 2 füllungen gemacht :)

0

Durch psychologische Beratung oder psychotherapeutische Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?