Lippe aufgebissen, jetzt angeschwollen, was mach ich gegen die Schwellung?

2 Antworten

Eiswürfel lutschen, damit die Lippe auch an der Stelle auf der du dich gebissen hast gut gekühlt wird. Aber warscheinlich wirst du die Schwellung bis heute abend nicht wegbekommen. Lächel es einfach weg ;-)

Tupfe etwas Honig auf die Lippen, das glänzt etwas und wirkt heilend, aber nicht daran rumlecken, einziehen lassen. Immer mal wieder auftragen.