Lipom seit Geburt tut jetzt weh?

2 Antworten

Die Schmerzen kommen ganz gewiss nicht von dem Lipom. Es wird die Folge Deines Hantierens an dem " Pickel " sein.

Lass die Stelle in Ruhe und die Schmerzen werden wieder verschwinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich gehe davon aus, dass es jetzt an der Stelle weh tut, weil du da gestern drauf rumgedrückt und an der Stelle manipuliert hast. Wahrscheinlich ist das morgen oder übermorgen schon wieder weg. Wenn es dir zu sehr weh tut, mach einen kalten Umschlag drauf, aber eigentlich wäre das nicht nötig. Und beim nächsten Mal lass einfach die Finger davon - auch vom Pickel. Das kann nämlich Entzündungen und unschöne Pickelnarben geben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Ich weiß nicht es tut jetzt schon 2 Tage weh und ist auch immernoch gerötet drum herum

0

Was möchtest Du wissen?