Lipom?

 - (Medizin, Knubbel)

2 Antworten

Das könnte ein Lipom sein. Was es genau ist, wird dir aber nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen können. Denn so sieht man ja nur eine Beule, die rein theoretisch alles mögliche sein könnte.

Naja und die Größe siehst du ja.

Also trau dich endlich und geh zum Arzt. Dann hast du Gewissheit und dann musst du auch hier nicht noch weitere Fragen stellen. Wenn du länger wartest, kann sich so ein Lipom auch entzünden und dann ist die Entfernung etwas komplizierter und der Heilungsverlauf langwieriger.

So eine Lipomentfernung ist echt harmlos. Ich hatte schon 3, davon sogar eine im Gesicht. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, es gibt da deutlich schlimmeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oft denn noch? Du verstößt gegen die Regeln!

Was möchtest Du wissen?