linksseitig kalte Hand kalter Fuss morgens

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo niesterosi!

Bei so niedrigem Blutdruck ist es kein Wunder dass Sie frieren! Ich hatte früher auch immer so niedrige Blutdruckwerte und musste deshalb immer Tabletten einnehmen, um sie wenigstens auf Normalmaß zu bekommen. Außerdem könnte es sein, dass sich einige Wirbel ein wenig verschoben haben. Damit sollten Sie ggf. mal zu einem guten Osteopathen gehen. Der kann auch die feinsten Wirbelverschiebungen ertasten und dann ganz sanft (!!) die Wirbel wieder lösen und die eingeklemmten Nerven so "befreien". Sollte das alles aber nichts helfen, dann wäre eine Untersuchung bei einem erfahrenen Neurologen sicher sinnvoll.

Baldige Besserung wünscht walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich, dass ich Ihnen mit meinen Anregungen weiterhelfen konnte. Alles Gute! LG

0

Tauber rechter Fuss sowie linke Hand

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Wochen Probleme / Schmerzen mit meinem Nacken und konnte den Kopf quasi nicht mehr bewegen. Da dies nach ein paar Tagen besser wurde bis es schließlich ganz aufhörte bin ich nicht zum Arzt gegangen. Nun bin ich im Urlaub im Ausland und habe permanent eine taube linke Hand. Insbesondere der linke kleine Finger ist betroffen. Auch der rechte Fuss kribbelt und fühlt sich eingeschlafen an. Kann das miteinander zusammenhängen? Bis auf das beschriebene Kribbeln geht es mir gut, d.h. ich habe keine weiteren Probleme. Ich habe bereits einen Termin beim Arzt für nach meinem Urlaub vereinbart, mache mir aber Sorgen... :( Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

ellenbogenschmerzen durch überlastung?

ich m 23, habe seit zwei wochen ellenbogenschmerzen gegen die nichts hilft.es ist nicht angeschwollen,habe dauerhaft ein ziehen im ellenbogen,strahlt bis in die hände aus.manchmal habe ich das gefühl als ob es durch bewegung nachlässt und dann bei ruhe zunimmt..ich arbeite als landschaftsgärtner sehr schwer.die schmerzen sind auch vorhanden wenn ich nichts tue,ich hab auch nicht dass gefühl dass sie durchs nichtstun besser werden.bienengiftsalbe und bandagen helfen nichts,habe auch schon gekühlt aber viel. nicht lang genug..schmerzen rechts stärker

hat jmd mit sowas erfahrungen?würde mich über eine antwort freuen ;) ich will am liebsten den arm nicht schonen da ich ja auch arbeiten muss,mein arbeitgeber hat nur insgesamt drei leute..und einen termin beim orthopäde zu bekommen wird wohl auch schwer

...zur Frage

Was kann ich gegen tagelange Taubheit von Zunge, Gaumen und Rachen machen?

Ich habe jetzt mittlerweile den 4. Tag Taubheit... Migräne Basilaris ist bekannt. Aber so lange? Linke Hand und Fuss ist taub... meine Zunge schon wund gebissen, weil ich es nicht spühre...  Nehme BetaBlocker und Magnesium hochdosiert... Was kann ich tun, damit es besser wird? Muss ich doch zum Arzt?

...zur Frage

Finger/Zehen zucken, wenn ich lange drauf saß... was ist das?!

Hallo! Ich denke, dass das jeder kennt. Man sitzt lange auf seinem Arm, Hand oder man sitzt falsch auf den Unterschenkeln. Dann kribbelt das ja für gewöhnlich. Und auch bei mir kribbelt es aber währenddessen es kribbelt, machen sich auf meine Zehen, Finger etc. selbstständig!!!! :O Das heißt, dass sie schön vor sich hin wackeln. Das sieht so komisch aus...... es ist über all gleich also egal auf welchem Arm, Fuß oder so ich sitze. Sobald es dann kribbelt (kribbelt ja, weil die Nerven abgeklemmt werden, oder?) zucken auch die Zehen oder die Finger. Und wenn sich das kribbeln beruhigt, beruhigen sich auch die einzelnen Zehen/Finger. Ist das was schlimmes? Ich bin erst 15 und habe ziemlich Angst. Oder ist das normal, wenn man man auf seiner Hand oder so lang liegt? Sind meine Nerven kaputt? Wenn ja, dann müssten die ja über all gleich geschädigt sein....

...zur Frage

Welche alternativen Heilmethoden helfen bei Arthritis?

In zwei Fingern habe ich Arthritis. Mein Arzt hat gesagt, da kann man nicht viel machen. Das sit so wie es ist. Ich jedoch würde gern jede Möglichkeit zur Behandlung ausschöpfen, damit die Arthritis in den Fingern nicht noch schlimmer wird. Gibt es Möglichkeiten in der Alternativmedizin zur Behandlung einer Arthritis?

...zur Frage

Wer führt Fußreflexzonenmassagen durch?

Macht das ein Masseur? Oder eine Fußpflegerin? Oder gibt es einen gesonderten Berufsstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?