links außen am Hals?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in die Notaufnahme im Krankenhaus. Unbekannte Zahnschmerzen...... Da sollte mal nach dem Herz gesehen werden. Dann noch die taube Lippe. Ibuprofen kann kontraproduktiv gewesen sein, da es den Blutdruck erhöhen kann.

bist du dir da echt sicher, das mit Notaufnahme?

1
@Strenwanderer

Gehe dann zu deinem Hausarzt. Das mit den Zähnen und der tauben Lippe gefällt mir nicht. Bei Zahnschmerzen ohne ersichtlichen Grund beim Zahnarzt, das kommt häufig vom Herz und wird von deinem Gehirn als Schmerz fehl geleitet. Darum tut dir der Zahn weh. Wenn du es zumindest mal einen Arzt, besonders wegen der tauben Lippe, mal ansehen lässt.

1
@kllaura

danke für deine Hilfe. ich weiß jetzt was mit mir los ist. das ganze kommt von gesunden und ungesunden Stress, denn ich zur Zeit habe.

ich bin heute morgen auf gewacht und kaum bis keine Zahnschmerzen. dann hatte ich Unmengen an Sachen zu klären und was ist? fangen gleich wieder die Zähne an zu quaken. selbst meine Aura Migräne hat sich mit gemeldet.

also muss ich wieder zu sehen das ich wieder ne Runde Ruhe hier rein bekomme.

1
@Strenwanderer

Lasse das mit der tauben Lippe aber abklären beim Hausarzt. Es gibt keine leichten Schlagabfälle, nur sind andere Stellen vom Gehirn betroffen. Dadurch kann es sein, dass man fast nichts spürt.

0

Was möchtest Du wissen?