Linker Hoden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal: Keep calm. Dass es etwas ist, was schlimm sein kann, ist äußerst unwahrscheinlich. Ich kenne das von mir selbst: Aus der Mücke macht man schnell einen Elefanten. Was du nicht tun solltest, sind Suchmaschinen zu bedienen. Das macht dich nur verrückter.

Lehne dich lieber zurück und genieße deinen Urlaub. Ich würde es eher so sehen: Gib deinem Körper nochmal 14 Tage und wenn es nach 14 Tagen keine Besserung in der Sache gibt, vielleicht mit einem Vertrauten sprechen oder direkt zum Doc gehen. 

Hoden sind genau wie die Brust der Frau nicht gleich. Da gibt es Unterschiede in vielerlei Hinsicht. Ein Hoden ist beispielsweise immer kleiner/größer. 

Gute Erholung und schönen Urlaub!

elastico123 30.07.2017, 01:08

Hallo Grillmaxboy,

ich werde jetzt versuchen mich bisschen zu beruhigen und werde wie schon gesagt jz die 14 Tage abwarten. Falls es sich nicht bessert werde ich meinem Vater einfach bescheid sagen er ist ja Chirug. Traue mich aus einem Grund aber nicht weil es mir peinlich ist..

0

Was möchtest Du wissen?