Linker Eierstock zieht...!?

1 Antwort

Erst mal WOW, du hast ja ein gutes Körpergefühl, wenn du deine Eierstöcke so genau von anderen Sachen differenzieren kannst. Geh mal zum Gynäkologen und lass da alles abchecken. Was du erzählst könnte aber auch ein muskuläres Problem sein, vielleicht uch mal in diese Richtung denken...

Besteht bei einer Ovarial-Zyste (Eierstock) 12mm bei Frau (69) Krebsgefahr?

...zur Frage

Meine komplett linke Seite von kopf bis fuß schläft ständig ein

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe oftmals das mir die linke Seite von kopf bis fuss einschläft.Dann wird es mir schlecht und Durchfall.Ebenfalls habe ich wie ein taubheitsgefühl in der Zunge.Ganz komisch.Ich bekomme auch oftmals Herzrassen nach der zb. Mittagsruihe.ich bin noch keine 30.und immerzu nasse Hände und nasse Füsse was kann das sein bitte helft mir.

...zur Frage

Kann kaum Laufen und stehen

Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Bandscheiben op gehabt, doch es hat sich nichts gebessert ehe verschlimmert.Ich kann nicht weit laufen oder lange stehen genausowenig auf der linken seite liegen.Es folgdann ein stechender Schmerz der in die linke Gesäßhälfte zieht und sich teilweise erholt wenn ich in die hocke gehe.wasich noch schreiben muß ist das auch mein linker fuß vom kleinen zeh bis zum mittleren über den Fußrücken taub ist, das ist ein eckelhaftes Gefühl beim Kratzen oder abtrocknen.Wer hat erfahrung ob sich das mal ändert.War gestern beim Neurologen und der hat ein neues MRT angeordnet.

...zur Frage

das tut weh

hallo zusammen ich habe mal ne frage wenn ich jetz ubs. irgendetwas esse oder kaufe dan tut mir mein ohr weh und mein hinterkopf zieht ein wenig auch wenn ich mein kopf zur rechtenseite drehe wenn ich ihn aber auf die linke seite drehe ist alles normal mhm wist ihr was das sein kann lg nino danke

...zur Frage

Warum ist abends mein linker Knöchel immer geschwollen (Wasser) und mein rechter Knöchel nicht?

Hat das was damit zu tun, dass die linke Seite die "Herzseite" ist? Ich bin stark übergewichtig und es ist komisch, das ich abends nur im linken Knöchel Wassereinlagerungen habe. Woran kannn das liegen?

...zur Frage

hals zieht sich zu...

Kennt jemand das Gefühl das der hals zu geht? Habe das jetzt seit ca 4 wochen und drehe bald durch. jeden Mittag geht es los und es hört nicht auf bis ich schlafen gehe :-( war bei 4 ärzten aber ich habe das Gefühl die die wollen mich als verrückt abstempeln..

kennt jemand ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?