Linker Brustkorb guckt weiter raus als rechter warum ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sehr gut eine Wirbelsäulenverkrümmung sein, laß Dich mal vom Arzt untersuchen. Und wenn Du Beschwerden hast, turne mal nach Schroth - echt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marschel7373,

deine Wirbelsäule ist anscheinend gedreht. Es könnte eine Torsionsskoliose sein. Geh doch mal zum Orthopäden und lass dich untersuchen. Mit Krankengymnastik kann man noch einiges "hinbiegen".

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bethmannchen 02.11.2013, 04:25

Also ich habe die geradeste Wirbelsäule, die man sich vorstellen kann, und bei mir ist das auch so. Die Natur baut einfach drauf los, und schert sich nicht um Abbildungen in unseren Fachbüchern. Wir sind deshalb nicht nach DIN gebaut.

1

Also ich habe die geradeste Wirbelsäule, die man sich vorstellen kann, und bei mir ist das auch so. Die Natur baut einfach drauf los, und schert sich nicht um Abbildungen in unseren Fachbüchern. Wir sind deshalb nicht nach DIN gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch das gleiche, bei mir hat sich das so als Fehlentwicklung gebildet, weil ich als Jugendliche immer auf der rechten Seite geschlafen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?