Linker Arm öfter Taub nach "Anfall"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, es wäre mal ganz dringend notwendig, dass du zum Arzt gehst. Außer, du möchtest während der Arbeit mit einem Herzinfarkt umkippen!

Ganz im Ernst, alle deine Beschreibungen deuten auf eine Herzgeschichte hin. Wenn du sagst, dass du bereits Vorhofflimmern hattest, erst recht. Du schreibst zwar, dass du nicht rauchst, trinkst oder Drogen kosumierst. Aber das sind nicht die einzigen Risikofaktoren für das Herz - Stress ist einer der gefährlichsten, und du scheinst ja ganz stark darunter zu leiden (wenn du arbeitstechnisch nicht zum Arzt gehen konntest).

Also, schieb deine Arbeit mal für einen Tag beiseite und lass dich untersuchen!! Und zwar schnellstmöglich - keine Arbeit der Welt ist wichtiger als deine Gesundheit! Viel Glück und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taigar
25.07.2014, 16:03

Danke für deine Antwort, werd jetzt zum Arzt und mal sehen was er dazu sagt. Du hast Recht Gesundheit ist wichtiger.

0

Herz und/oder Halswirbel untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?