linker Arm immer wieder so ein kribbeln...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo...

das sollte diagnostisch abgeklärt werden.Denn es könnten verschiedene Ursachen zutreffen:

-HWS

-Schultergelenk

-Ellenbogen

-Durchblutungsstörungen

-Polyneuropathie

-usw.

Gehe zum Hausarzt und beschreibe Deine Symptome.Er wird dann entscheiden ob er Dich behandeln-oder Du zu einem Facharzt überwiesen werden mußt !

Alles Gute,

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlmaHoppe
07.07.2013, 10:15

Danke fürs * !!! AH

0

Laß mal deine Halswirbelsäule untersuchen. Es könnte ein Wirbel Schuld sein, daß dieser auf den Nerv drückt und somit der Arm einschläft. Dagegen gibt es dann Physiotherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir schläft immer mal der ganze Arm ein, das liegt an der Halswirbelsäule, da ist dann immer ein Wirbel verschoben und drückt auf diesen einen Nerv. Geh doch mal wohin, wo man den Wirbel wieder einrenken kann, Dorn-Therpie z.B. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?