linker Arm immer wieder so ein kribbeln...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

das sollte diagnostisch abgeklärt werden.Denn es könnten verschiedene Ursachen zutreffen:

-HWS

-Schultergelenk

-Ellenbogen

-Durchblutungsstörungen

-Polyneuropathie

-usw.

Gehe zum Hausarzt und beschreibe Deine Symptome.Er wird dann entscheiden ob er Dich behandeln-oder Du zu einem Facharzt überwiesen werden mußt !

Alles Gute,

AH

40

Danke fürs * !!! AH

0

Bei mir schläft immer mal der ganze Arm ein, das liegt an der Halswirbelsäule, da ist dann immer ein Wirbel verschoben und drückt auf diesen einen Nerv. Geh doch mal wohin, wo man den Wirbel wieder einrenken kann, Dorn-Therpie z.B. Alles Gute!

Kribbeln in Hand,Ellbogen

Hallo.

Habe seit mehren Wochen 1-2 Monate, immer mal ein Leichtes Kribbeln in der Linken hand,mal Linker Kleiner Finger,mal Hand unterseite, also ganz verschieden.