Linker Arm fühlt sich komisch an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast gerade erst die zweite Frage gestellt, aber aus den akribischen Beobachtungen Deiner diversen Befindlichkeiten und ausführlichen Schilderungen lässt sich schließen, dass Du ein ziemlicher Hypochonder bist.

Ich vermute stark, dass Du nur einen gehörigen Muskelkater hast, wie es für unsportliche Menschen nach ungewohnten Anstrengungen nicht ungewöhnlich ist.

Auf der Schmerzskala siehst Du Dich bei 3. Ich als chronischer Schmerzpatient wünschte, das auch mal von mir behaupten zu können, dann wäre das ein richtig guter Tag für mich.

Will damit sagen: gegen solche Pillepalle-Schmerzen wie Deine tust Du schon genug, indem Du Dich heute und morgen auf Arbeit im Sitzen "schonst". In ein paar Tagen spätestens ist alles vorbei - bis zum nächsten Rasenmähen.

Du hast zwar nicht drum gebeten, aber ich gebe Dir trotzdem den guten Rat, schnellstens etwas gegen Dein Übergewicht und Deine Unsportlichkeit zu tun, sonst hast Du bald viel größere Probleme (und Schmerzen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?