linke Seite des Bauches Schmerzen arzt?

1 Antwort

Wenn Du Dich besser fühlst geh halt zum Arzt.

Ansonsten würde ich auf Blähungen tippen . Wenn Du Frau wärst, hätte ich noch an Eierstöcke gedacht, aber bei Dir wohl eher unwahrscheinlich, unwahrscheinlich .;o)

Schmerzen über schmerzen !!!!!!!!!

Hey, also ich bin 17/weiblich und hab folgende fragen :( . also , meine linke brust die tut immer so weh. Alsi ich hatte da mal ein gaanz kleinen knote, ich denke mal es war ein lymphknoten denn der war ziemlich klein. er kam weider und verschwand. ich denke es hat mit meiner periode zutun. Meine periode hatteich zuletzt vor 2 woche. davor war der knoten noch da, nach der periode ist er verschwunden. und noch nicht wieder gekommen. er lag auf der seite richtung rechte brust. also rechte seite von der linken brust. naja wie auch immer, nun hab ich auf der linken brust immer so komische schmerzen. manchmal ein starkes ziehen, dann drücken , dann als wenn es innerlich brennen würde. ich kanns es nicht beschreiben, ich weiß auch gar nicht was es für ein schmerz ist. also wenn man sich kneift, der schmerz der kurzdanach auftaucht. ich glaube so fühlt es sich an. die schmerzen sind auch nicht immer da sie verschwinden dann kommt es ganz kurz wieder so ein drücken dann wieder weg dann kurz wieder ein ziehn oder so. dann wieder weg. Ich hab solche angst :((( knoten kann ich nicht spüren. und die schmerzen sind außen auf der linken brust nicht rechts wo der knoten war. ich weiß nicht weiter, und zum FA zu gehn hab ich angst das da was raus kommt :((((ich hab derbee angst oh man :'((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?