linke Seite des Bauches Schmerzen arzt?

1 Antwort

Wenn Du Dich besser fühlst geh halt zum Arzt.

Ansonsten würde ich auf Blähungen tippen . Wenn Du Frau wärst, hätte ich noch an Eierstöcke gedacht, aber bei Dir wohl eher unwahrscheinlich, unwahrscheinlich .;o)

Gase im darm schlimm.?

Hey, ich habe jetzt seit circa 2 Monaten schmerzen im linken und rechten Bereich des bauches,dass ist ein leichtes schmerzen, dass kommt und geht. Anfangs war es nur auf der linken mittlerweile auch auf der rechten. Es fühlt sich so an als ob Gas im darm ist, wenn ich nach dem Essen draufdrücken blubbert es stark, man würde denken dort ist was steckengeblieben, genauso auf der anderen Seite auch, könnte es vielleicht zu einem Darmverschluss kommen?War auch schon beim arzt, Bluttest/ultraschall ohne Befund.

...zur Frage

Zeitlicher Spielraum bei Blinddarmentzündung?

Gestern morgen fingen bei mir starke Magenschmerzen an. Mitte des Tages kam Übelkeit hinzu und ich musste mich übergeben. Am Ende des Tages wurden aus den Magenschmerzen eher Schmerzen auf der rechten Seite meines Bauches. Diese Schmerzen bestehen zum Abend des nächsten Tages immernoch. Ich habe vor am nächsten Tag zum Arzt zu gehen seien die Schmerzen noch vorhanden. Wie lange dauert es ungefähr seit den ersten Symptomen bis es kritisch wird?

...zur Frage

Schmerzen in beiden achseln / armen?

Hi,

Das mit sen schmerzen geht jetzt schon seit fast 3 Wochen so. Beim Arzt war ich auch schon. Mein Frauenarzt meinte das meine Lymphknoten leicht vergrößert sind (auf beiden oder nur auf einer Seite weiß ich nicht genau). Meine hausärztin hat sich das alles auch schon angeschaut - konnte aber keine angeschwollenen Lymphknoten fest stellen. Kann das auch ein Muskelfaserriss oder ne Sehnenscheidenentzündung oder sowas sein? Die Schmerzen ziehen sich teils auch in den rücken oder leicht ins Handgelenk. Das einzige was mir noch einfällt ist, das bevor die schmerzen kamen, ich sport gemacht habe. Und meine push-ups falsch ausgeführt habe. Seitdem hab ich diese schmerzen. Ich habe jetzt ein großes blutbild machen lassen. Aber mich lässt das ganze nicht in ruhe & ich mach mir sorgen.

Lg

...zur Frage

Schmerzen am Nachbarzahn nach Weisheitszahn-OP?

Moin ich habe vor genau 1 woche mir die weißheitszähne ziehen lassen auf der linken seite und nun plagen mich schreckliche Schmerzen am nachbarzahn und umgebung, ich war auch schon beim arzt und habe gefragt der sagt wäre wohl normal, aber wollte hier mal nach Erfahrungen bitten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?