Liege seit 2 Tagen flach mit Infekt. Beim Niesen - stechende Schmerzen im Rücken (Bereich Schulterblätter und auch unten), danach sind sie weg. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du dir beim Liegen irgendwas eingeklemmt?

Kannst du denn für einen kurzen Spaziergang mal rausgehen? Etwas Bewegung und ein leichter Kreislauf-Antrieb helfen dir vielleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordlichtmv
08.04.2016, 13:55

Danke, nein nichts eingeklemmt, nach dem Niesen ist nichts mehr von diesen Schmerzen da, liege noch lang, stehe ab und zu auf, hab eine "dicken" Kopf, fühle mich krank und schlapp ( ist wohl so wenn man krank ist) aber dieses starke Stechen bei den Schulterblättern und teilweise zugleich im unteren Rücken sind schon eigenartig, vielleicht ist es ja auch nur die Muskulatur, ich hoffe es ist nicht die Lunge

0

"Was ist das? "

Das kann Dir Dein Hausarzt sagen, wenn er Dich gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordlichtmv
08.04.2016, 13:47

Danke, da war ich zuvor und schrieb mich für 1 Woche krank wegen Infekt

0

Was möchtest Du wissen?