Lieber ins Krankenhaus?

3 Antworten

Das Tippen klappt ja noch ganz gut. ;o)

Trotzdem würde ich Dir raten, Dich sofort ins Krankenhaus/Erste Hilfe fahren zu lassen. Die Wunde muss fachmännisch versorgt werden!

Also, hopphopp in die Schuhe springen und los!

Gute Heilung wünsch ich Dir. Da hast Du Dir eine sehr unpraktische Stelle für eine Schnittverletzung ausgesucht... :o(

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt fahren, also am heutigen Samstag ins Krankenhaus. Eine Wunde kann auch nur ca. 8 Stunden nachdem es passiert ist noch genäht werden, sonst ist die Infektionsgefahr zu hoch. Bitte lass es fachmännisch versorgen. Das nächste Mal bitte besser aufpassen!

Was für eine Frage!!NATÜRLICH!!!!!!!!!!Auch wenn das Frage tippen noch gut klappt ;-) na nu los......... :-)

Wunde an der Hand, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

Guten Tag Vorweg wie das ganze passiert ist

Das klingt zwar ziemlich dämmlich, ist aber so, ich habe mich letzten abend beim Kochen ziemlich tief in den Mittelfinger geschnitten, habe eine Dose Bohnen öffnen wollen, wärend ich sie aufgemacht habe bin ich allerdings abgerutscht und habe mr den deckel regelrecht in meinen Mittelfinger gerammt, das hatt ziemlich stark geblutet wehgetan hatt es an dem abend auch nicht... Nun tut es aber weh wenn ich den finger anspanne und meine hand nur leicht einknicke!

so nun zu meienr eigentlichen frage habe ordnungsgemäß meinen Chef angerufen und gesagt das ich zum Arzt gehe wegen dem finger, war dann auch eben beim Arzt, dieser hatt mich nun 3 Tage krank geschrieben, hatt gemeint das das eventuell genäht werden müsse, kein problem soweit, mit klammerstreifen die wunde zugemacht, da es das fleisch ziemlich rausgedrückt hat, und hatt einen verband drum gewickelt, so nach dem arzt habe ich dann meinem chef wieder ordnungsgemäß bescheidgegeben, und dieser hatt mich dann nach der ursache gefragt, ich habe ihm natürlich die wahrheit gesagt...

darauf hin hat er sich halt tierisch aufgeregt, und meinte das er das nicht zahlen werde... darf er das denn? er muss doch die krankmeldung annehmen oder nicht? ich mache eine ausbildung zum Gebäudereiniger, falls das relevant ist, dort arbeiten wir viel mit säure alkalien und chemie halt! laut arzt soll ich die hand ruhig halten, und mit einer hand in der gebäudereinigung arbeiten ist halt auch nicht wirklich produktiv!

aber meine eigentlich frage ist hat darfer das, mir diese krankheitstage nicht auszahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?