Lidstraffung bei Hängelidern?

2 Antworten

Also ich denke das wirst du leider nicht bezahlt bekommen. Musste meine OP auch aus eigenen Tasche bezahlen. Es lohnt sich meiner Meinung nach aber! Ich hatte ein Facelift in Düsseldorf mit http://www.plastische-chirurgie-medienhafen.de/facelift_hals.html und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Macht mich deutlich jünger. Sah vorher deutlich älter asu als ich tatsächlich bin. Mein Selbstvertrauen wurde dadurch auch deutlich gepusht. Also wenn dich das sehr belastet, kann ich einen solchen Eingriff definitiv empfehlen.

In der Regel sind Schlupflider ein kosmetisches Problem und werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Wenn sich daraus aber immer wieder Augenentzündungen ergeben, entscheidet im Einzelfall die Krankenkasse bei Antrag darüber.

Zahnreinigung- wie oft wird sie bezahlt?

Wie oft wird eine Zahnreinigung im von der Krankenkasse bezahlt? Ich meine nicht die professionelle Reinigung, die man immer selbst bezahlen muss, sondern die Zahnsteinentfernug die früher bei jedem Zahnarztbesuch durchgeführt wurde. Stimmt es, dass sie nur noch einmal im halben Jahr von der Krankenkasse bezahlt wird?

...zur Frage

bezahlt die Krankenkasse Antischwitz Tabletten?

Meine Freundin nimmt wie ich Antidepressiva ein und weil sie dadruch so schwitzt bekommt sie Antischwitz Tabletten allerdings auf ein Privatrezept. Warum bekommt sie die nicht auf die Krankenkassen wenn die Antidepressiva den Schweiß erst auslösen?

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse die Knirschschiene?

Ich gehöre zu den nächtlichen Zähneknirschern. Da meine Zähne sehr darunter leiden (an den Kauflächen ist der Schmelz bereits stark angegriffen) empfiehlt mir mein Arzt eine Knirschschiene zu tragen. Ich bin Student und habe somit nicht viel Geld. Bezahlt die Krankenkasse diese Schienen nicht?

...zur Frage

bekommt man kleine Kühltaschen für Insulin von der Krankenkasse bezahlt?

bekommt man kleine Kühltaschen für Insulin von der Krankenkasse bezahlt? Die Frage mag vielleicht komisch klingen aber wir haben uns dass echt überlegt, ob solche Kühltaschen gerade fürs Flugzeug wenn man in den Urlaub fliegt von der Krankenkasse übernommen werden? ( bei einem Diabetiker Typ 1)

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse das Weglasern von Narben ?

Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich habe mich geritzt/bzw. tue es immer noch. (Aber bin eig. clean) Jetzt ist mein Arm voller "Klaff-Narben". Also es sind insgesamt 36 Narben, die so stark zu sehen sind, dass ich sie verstecke. Ich werde mich im Sommer nicht raustrauen und die beeinträchtigen mich psychisch total.... Bezahlt die Krankenkasse in dem Fall das weglasern??

...zur Frage

Wird die Pille in manchen Fällen von der Krankenkasse bezahlt?

Ich habe gehört, dass die Anti-Babypille manchmal von der Krankenkasse bezahlt wird. Stimmt das? Was gibt es für Gründe/Krankheiten bei dessen Vorliegen, die Krankenkasse die Kosten für die Pille übernimmt? Bei welchen Beschwerden bekommt man die Pille auch nach dem 20. Lebensjahr noch auf Rezept (von der Krankenkasse bezahlt)? Man hat mir nämlich auch erzählt, dass die Kostenübernahme vom Alter abhängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?