Lidstraffung bei Hängelidern?

2 Antworten

Also ich denke das wirst du leider nicht bezahlt bekommen. Musste meine OP auch aus eigenen Tasche bezahlen. Es lohnt sich meiner Meinung nach aber! Ich hatte ein Facelift in Düsseldorf mit http://www.plastische-chirurgie-medienhafen.de/facelift_hals.html und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Macht mich deutlich jünger. Sah vorher deutlich älter asu als ich tatsächlich bin. Mein Selbstvertrauen wurde dadurch auch deutlich gepusht. Also wenn dich das sehr belastet, kann ich einen solchen Eingriff definitiv empfehlen.

In der Regel sind Schlupflider ein kosmetisches Problem und werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Wenn sich daraus aber immer wieder Augenentzündungen ergeben, entscheidet im Einzelfall die Krankenkasse bei Antrag darüber.

Was möchtest Du wissen?