Frage von HelpMePleaseP, 265

Wieso sehe ich Lichtblitze im Augenwinkel?

Ich hatte einen lichtblitz im augenwinkel. Und jetzt kommen mir lauter dummer gedanken was das sein könnte. Sehr dumme gedanken. Was ist das.

Antwort
von alegna796, 238

Das kann ganz einfach mal passieren. Stress, zu viel Fernsehen o. ä. können die Ursache sein. Bist Du allerdings Diabetiker, dann geh umgehend zum Augenarzt. Wenn Du keiner bist, dann würde ich - wenn das nicht wieder weg geht - auch mal den Augenarzt empfehlen.

Antwort
von kisskaramell, 235

sowas ist ganz normal und kann immer mal vorkommen. Hatte ich auch. 

Kann eine Augen Migräne sein, eine verstecke Migräne sein, oder kann einfach wegen Stress kommen usw.

Parallelwelten sind das 10000000% nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community