Libidoverlust und Orgasmusstörung

5 Antworten

Sorry, kommt etwas spät, aber die Antwort von "Bellavista" ist einfach nur stümperhaft! 1.) Rheuma ist eine unheilbare Krankheit, lediglich die Symphtome können gelindert werden! 2.) Wie häufig am Tag sich jemand selbst befriedigt ist völlig unterschiedlich! Wieso sollten 2X am Tag abnormal sein? Weil der Schreiber, bzw. die "Schreiberin" das selbst so erachtet? NONSENS!

Dies kann ohne weiteres von den Medikamenten, welche Du eingenommen hast, sein. Etliche Arzneimittel haben als Nebenwirkungen einen Libidoverlust. Google doch Mal danach.

Hallo, es ist wirklich ausgesprochen selten, dass ein so junger Mann wie Du einen dauerhaften Verlust seiner Libido erleidet, darüber musst Du Dir also eigentlich keine Sorgen machen... Es scheint ein bißchen so, als wärest Du ständig ein bisschen übererregt gewesen, 2 - 3 mal täglich Onanie ist auf Dauer auch nicht "die Norm" und gleich "erregt" zu sein, wenn man eine schöne Frau sieht, auch nicht. Vielleicht brauchst Du einfach mal ein bisschen Ruhe in der "unteren Region". Egal womit man seinen Körper überstrapaziert, irgendwann reagiert er darauf mit Verweigerung! Trotzdem solltest Du noch einmal zu Deinem Rheumatologen gehen und genau nachfragen, wie die Krankheit heißt, gegen die er Dir die Medikamente verschrieben hat! Rheuma verschwindet nicht einfach wieder.... Cortisol ist ein Hormon...das Kortison und wird von den Nebennieren produziert! Gute Besserung LG

Bellavista

Mit 20 keine Libido - asexuell oder Spätentwickler?

Meine Frage ist mir etwas unangenehm, also ich bin nun 20 und habe keinerlei sexuelles Bedürfnis, hatte es auch noch nie. Kann es sein dass sich das noch ändert, ich also ein Spätentwickler bin oder bin ich dann wahrscheinlich asexuell, habe gelesen dass es so etwas gibt?

...zur Frage

Probleme mit Brustinplantate nach 5 jahren?!

Hallo, habe seid 5 Jahre Silikongelimplantate mit schwerwiegendsten Folgen bekommen!seid diesem jahr 2014 laufe ich von Arzt zu Arzt!!!!!

-Druckgefühl im Hals, - Gelenk- u. Muskelschmerzen - chronische Müdigkeit / ständig erschöpft - Brust- / Herzschmerzen und Herzrasen - Atemprobleme

Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich das niemals gemacht. ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ich habe so grosse angst diese beschwerden mein ganzes leben ertragen zu müssen. nun wollte ich fragen ob diese anzeichen bekannt bei euch (Brustimplantat trägerinen) sind?freue mich auf eure antworten.

...zur Frage

Meine Freundin sagt, weil sie die Pille nimmt suggerieren ihr die Hormone, sie wäre schwanger.

Und deswegen hätte sie weniger Lust auf Sex. Aber die Pille nimmt man doch, damit man nicht immer vor lauter Angst vor einer Schwangerschaft keinen Sex will, jetzt ist es gerade andersherum. Was soll mann da noch glauben? Also lieber wieder anders verhüten?

...zur Frage

Wie kann man die Libido steigern, trotz Pille?

Meine Freundin nimmt die Pille und meint, dass ihre Libido dadurch gesunken ist. Sie möchte die Pille eigentlich auch nicht absetzen oder die Verhütungsmethode wechseln. Wie kann man trotz Pille die Libido steigern?

...zur Frage

Was hilft gegen Verlust der Lust von meinem Mann?

Weiß nicht was mein Mann hat seit einigen Monaten. Hat keine Lust mehr. Was kann helfen?

...zur Frage

sex nach 7 jahren

hallo ich heisse gaby und bin 46 jahre

habe eine frage klingt zwar unglaublich ist aber leider so ;-(

ich habe vor sieben jahren das letzte mal sex gehabt und seid 5 jahren keine periode mehr ich weiß sehr früh

aber jetzt komms ich habe vor 3 monaten mein freund kennen gelernt und hatte am 20+21.12 das erste mal sex mit ihn

aber ich habe genau nach 2 tagen unterleibschmerzen bekommen mal stärker mal leichter

dann seid 2 tagen bin ich extrem immer müde

ausfluss habe ich auch mehr

mein gewicht ist normal bin 177 und 72 kilo

esse normal 3 mahlzeiten und obst zwischen durch rot werd in moment auch schokolade

was könnte es sein mache mir kopf hatte vorher keine problem bin immer mit meine wechseljahre klar gekommen aber seid dem sex ist alles irgendwie durch einander

vielleicht kann mir jemand ein rat geben

gruss gaby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?