LHRH Test zyste

2 Antworten

Hallo, den Strich hat meine Katze erzeugt (hat bei der Gelegenheit meinen Text gelöscht), als sie über die Tastatur lief. Jetzt meine Antwort: Ich habe Dir mal einen informativen Link reingestellt, damit Du weißt, was gemacht wird - die Zeiten sind dort angegeben. Ich denke mal, dass Du schon mit zwei Stunden rechnen musst. Frag doch einfach mal in der Tagesklinik nach.

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/l/LH-RH-Test.htm lg Gerda

Hallo Saandi!

Hab morgen einen LHRH Test wegen meiner zsyte

Es wäre wirklich nett und für uns sehr hilfreich, wenn Du deine Frage ein wenig ausführlicher stellen würdest!!! Nicht jeder Laie weiß gleich, was ein LHRH ist und wo Du die Zyste hast!!!

Alles Gute wünscht walesca

Sport ja oder nein?

Habe heftige Halsschmerzen u.s.w .

Habe aber auch im kommender zeit Meisterschaften, Prüfungen und sowas sollte ich lieber Zuhause bleiben und wenn ich wieder fit bin richtig rein hauen . Ich bin so eine so lange kein bruch fällt das Training nicht aus!

Hat jm. Irgendwelche agumente die mich eventuell umstimmen können ?(Weiß klingt komisch aber ich will zum Training )

...zur Frage

Zyste in Gebärmutter, nun Schmerzen?

Hey Leute,

Anfang Mai bekam ich beim Sex mit meinem Freund Blutungen, dachte es lag daran das ich in der 2. Woche eine Pille zu spät genommen habe (ca. 16 Stunden zu spät). Ging also zum FA welcher mich erst wegen der vergessenen Pille beruhigte und dann Ultraschall machte.

Dabei entdeckte er eine Zyste in der Gebärmutter, wie groß weiss ich leider nicht. Er sagte mir das es an der Pille die ich nahm liegt (Lamuna 20) und verschrieb mir eine andere (Velafee). Er sagte das wir in 3 Monaten noch mal nachgucken ob die Pille angeschlagen hat was die Zyste angeht.

Nun hatte ich die ganze Zeit Zwischenblutungen, zwischendurch war vllt für 3 Tage komplett Ruhe in den 6 Wochen. Letzte Woche wurden die Blutungen aber stärker, dann bis gestern wieder schwächer und nun gehts wieder los. Dazu habe ich auch leichte Unterleibschmerzen.. Habe vor morgen zum FA zu gehen aber wollte hier erst mal wissen was ihr dazu sagt. Mein FA meinte auch wenn die Zyste in 3 Monaten nicht weg sei muss ich operiert werden, aber es muss doch einen anderen Weg geben damit die Zyste platzt, oder nicht?

Wollte morgen zum FA und danach vorsichtshalber noch mal zu meinem Hausarzt für eine 2. Meinung..

...zur Frage

Wie mit Stress umgehen ?

Hallo,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Stress mit Mitschüler hab (Bin 13 Jahre) wird mir ganz schlecht.

1.Ich kann nicht richtig mehr atmen.

2.Ich schwitze total durch.

3.Ich muss erbrechen

4.Mir wird schwindelig

Hat jemand das selbe oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

LG

...zur Frage

entfernung einer zyste?????

bei mir wird morgen eine kleine zyste am finger entfernt. hat jemand schon erfahrungen oder so und kann mir evtl sagen wie lange so eine op dauert, ob es wehtut usw.

danke schonmal.<3

...zur Frage

Wie schnell bekommt man einen Platz in der Tagesklinik?

Mein Freund wird nächste Woche aus einer Klinik für psychische Erkrankungen entlassen und möchte danach aber weiterhin in einer Tagesklinik gehen. Er hat nächste Woche dort auch ein Vorstellungsgespäch. Wie lange dauert es aber nach Entlassung aus der Klinik, bis man in einer Tagesklinik einen Platz bekommt, weiß das jemand?

...zur Frage

Zyste in Gebärmutter, Operation?

Hallo, eine Freundin von mir hat eine Zyste in der Gebärmutter (in der Nähe der Eierstöcke). Da diese in den letzten Wochen größer geworden ist, muss sie nun operativ entfernt werden.

Da sie sehr nervös und beunruhigt ist, möchte ich sie ein wenig beruhigen. Aber ich weiß selber nicht viel über den Eingriff. Daher hier meine Fragen:

Wie genau läuft die OP eigentlich ab?

Ist sie ambulant oder stationär?

Was kann schief gehen, bzw. was können mögliche folgen sein?

Vielen dank schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?