LHRH Test zyste

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, den Strich hat meine Katze erzeugt (hat bei der Gelegenheit meinen Text gelöscht), als sie über die Tastatur lief. Jetzt meine Antwort: Ich habe Dir mal einen informativen Link reingestellt, damit Du weißt, was gemacht wird - die Zeiten sind dort angegeben. Ich denke mal, dass Du schon mit zwei Stunden rechnen musst. Frag doch einfach mal in der Tagesklinik nach.

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/l/LH-RH-Test.htm lg Gerda

Hallo Saandi!

Hab morgen einen LHRH Test wegen meiner zsyte

Es wäre wirklich nett und für uns sehr hilfreich, wenn Du deine Frage ein wenig ausführlicher stellen würdest!!! Nicht jeder Laie weiß gleich, was ein LHRH ist und wo Du die Zyste hast!!!

Alles Gute wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?