Leukozyten Bandbreite

1 Antwort

Hallo, Du mußt Dir keine Sorgen deshalb machen, wenn es Dir gesundheitlich sonst nicht schlecht geht.Die Leukozyten werden in verschiedene Unterarten eingeteilt. Dazu rechnet man u.a. Granulozyten, Lymphozyten oder Monozyten.Niedrige Leukozytenwerte sind auch oft bei Infektionskrankheiten zu finden.Ich arbeite in einem Labor und untersuche täglich das Blutbild bzw. die Leukozyten.Wende Dich an Deinen Hausarzt und bitte ihn um gelegentliche Kontrollen bzw. um ein Differentialblutbild. Daran erkennt man z.b. ob ein Virus - oder bakterieller Infekt besteht oder Du in der Vergangenheit einen solchen durchgemacht hast. Ich hoffe, Dir ein wenig die Angst genommen zu haben und wünsche Dir alles Liebe;=)

2

Granu... im Rahmen - 63 % Lympho...o.k. .....28 % Mono....o.k. 6 %

Hausarzt sagt alles o.k.

habe Frage zu Schweinegrippeimfpung gestellt

0

Blutbild von meinem Sohn

Hallo .. Mein Sohn wurde vorgestern Blut abgenommen wegen Verdacht auf Pfeiffer Drüsen Fieber. Heute habe ich den Befund bekommen. Nicht nachweisbar . Aber seine Lymphozyten sind zu niedrig 13,7(normal 22-25),die monozyten zu hoch 17,1(normal 1,6-9.0) und CRP auch zu hoch 38,7(normal < 5) Er ist wieder Top fit...rennt und tobt wie immer.. Wahrscheinlich ein Infekt.könntn da die 3 Werte sich verändern Der Rest ist ok.seinr Leber ist bisschen geschwollen.ksnn es auch durch Infekte kommen?leukozyten und so ist alles normal.

...zur Frage

Magenschmerzen,reflux...und es geht nicht weg

Hallo ihr lieben. Seit fast 2 Jahren habe ich lt Arzt eine Entzündung in der speiseröhre.festgestellt wurde es durch 2 Magenspiegelungen.die Entzündung soll nicht weiter schlimm sein. Ich bekam pantoprazol,was ich seitdem auch nehme.nun versuche ich ab und zu auch mal ohne Tabletten auszukommen,das geht 1 Tag gut,doch ab dem zweiten bekomme ich Magen brennen und/oder sodbrennen.ich war schon mehrfach beim Arzt aber immer wird mir nur pantoprazol verschrieben. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten. Was soll ich denn nur machen? Mein Leben lang mit diesen Tabletten leben? Das kann doch auch nicht gesund sein.

...zur Frage

Blutdruck 160/69, ist das normal?

mein Blutdruck ist ja immer leicht/mittel hoch. Doch der diastolische Wert erscheint mir einfach zu niedrig. Ist das schlimm/sehr schlimm?

...zur Frage

Hab meine Periode schon 9 Tage lang, ist das normal?

ich habe vor neun Tagen zum ersten mal meine Periode bekommen und hab sie jetzt immer noch. Von der Stärke her wird sie nicht weniger. Ist das bei der ersten Periode normal?

...zur Frage

Zehennagel löst sich immer wieder?

Ich hatte mir den Zehennagel verletzt, wodurch er blau wurde und sich abgelöst hat, das ist ja normal, aber seitdem löst er sich immer wieder, obwohl er nicht mehr blau ist und nachgewachsen ist, warum ist das so?

...zur Frage

blut beim nase putzen ma mehr ma weniger

hallo leute habe/hatte ne nasennebenhöhlenentzündung die jetzt aufm weg der besserung ist.nun habe ich aber seit gestern beim nase putzen blut dabei ist das normal und geht das auch wieder weg.habe immer noch so einen leichten druck aufm kopf. gruß trulla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?