Leukozyten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lucyl.

ich würde mir einmal solche Beiträge durchlesen. http://www.med1.de/Forum/Borreliose/643895/ Ich habe auch in einem Bericht gelesen wo sich die Leukozyten erhöht haben. Die Symptome sind allerdings so unspezifisch das auch Ärzte immer wieder an andere Erkrankungen denken. darum würde ich mich in solchen Fällen einmal an eine Selbsthilfegruppe wenden * shg-bergstrasse(de)* .

Bei dieser Selbsthilfegruppe kann man anrufen bzw. eine Nachricht schreiben (siehe Homepage). da kann man erfahren ob es auch eine Selbsthilfegruppe in der eigenen Umwelt gibt. Die kennen dann auch Ärzte mit entsprechender Erfahrung ....

es ist nicht möglich Dir da genau zu sagen die Leucocyten sind genau so hoch vor der Einnahme von AB dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe gerade einen Beitrag gelesen im Rheuma Forum zum Thema Borreliose und Leukozyten.

Es ist oft auch nur möglich im Nervenwasser ( Liquor per Punktion..) etwas nach zu weisen!

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blutsenkung kann erhöht sein, wenn sich die Patienten krank fühlen, der Hämatokrit, die Leukozytenzahl und das Differentialblutbild sind gewöhnlich normal. Rheumafaktoren und antinukleäre Faktoren sind selten vorhanden.

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lucys,

Da die Leukoz, die Polizei des Blutes ist und zur Abwehr von Krankheitseregern bestimmt ist, müssten bei Borreliose die Werte erhöht sein. Hatt Dich den eine Zecke gebissen und hat sich die Stelle entzündet ? Oder sollst Du die Medis nur zur Vorbeugung nehmen ???

Alles Gute

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucys
26.10.2013, 19:50

Ich hatte schon eine Zecke und Borreliosesympt. aber die Leuko waren 18000!!! Aber noch Ohne Ospen 1500. Ist das NICHT ETWAS ZU Hoch?? Ich mache mir Sorgen!!

0
Kommentar von lucys
26.10.2013, 19:55

Ich hatte auch einen bösen Fleck oberhalb der Stichstelle, der sah schlimm aus!!! Es war aber NICHT die WANDERRÖTE!!!

0

Was möchtest Du wissen?