Leitungswasser oder MIneralwasser? Was trinkt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Mineralwasser 50%
Leitungswasser 50%

8 Antworten

Leitungswasser

Leitungswasser trinke ich immer frisch aus dem Hahn. Ansonsten, wenn ich nicht weiß welche Qualität es hat oder unterwegs trinke ich lieber Mineralwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mineralwasser

Es ist mir wert, meine Kisten zu schleppen. Leitungswasser ist gut als Durstlöscher, aber ich kann es nciht ewig trinken. Ab und zu mal eine Flasche Sprudel tut da ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mineralwasser

Ich trinke nur Mineralwasser, weil ich da die Inhaltsstoffe kenne...

Nutze doch einfach auch mal hier bei Gesundheitsfrage die Stöber-Funktion, da findest du viele ähnliche oder gleiche Fragen mit vielen verschiedenen Antworten.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mineralwasser

Leitungswasser kann - je nach Gegend - von der Qualität her auch sehr gut sein. Dann spricht auch nichts dagegen mal davon zu trinken. Dennoch ist mir Mineralwasser lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leitungswasser

Ich trinke beides, aber vor allem Leitungswasser in das ich vorher einen Teebeutel hänge ;)

Ein "Sprudelgerät" für Kohlensäure habe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mineralwasser

Beides möglich doch bevorzugt Mineralwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leitungswasser

hallööchen,

  • wir trinken seit vielen jahren leitungswasser...

  • jedoch erst nachdem es gefiltert worden ist...

  • einen sehr guten filter findest du hier, und zu einem preis, den sich fast jeder leisten kann...

  • www.med-pro.de

  • alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leitungswasser

mehr oder weniger gesprudelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?