Leistungsfähigkeit des Armes eingeschränkt durch schläge

2 Antworten

Hallo, warum bekommst du von deinen Klassenkameraden harte Schläge auf deinen Arm??Sollen das freiwillige "Kraftprüfungen "wegen deiner Polizeiaufnahmeprüfung sein??Wenn das nicht so ist,lass dir das doch nicht gefallen. Ganz klar kann man sagen,dass dauernde Schläge auf den Arm Auswirkungen auf die Kräfte und Muskulatur des Armes haben,das merkst du ja auch an den Klimmzügen. Also unternimm etwas,dass das nicht mehr passiert.Rede eventuell mit deinen Lehrern darüber,wenn es Probleme gibt.

Ich habe angst das ich jetzt die aufnahmeprüfung bei der polizei nicht schaffe :(

Hallo jayass,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Du Ergänzungen zu Deiner Frage direkt an die entsprechende Antwort in Form eines Kommentars schreibst ("Antwort kommentieren"). Durch das Bewertungssystem sind die Antworten in Bewegung und Deine Ergänzung kann sonst leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?