Leistenschmerzen beim Dehnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe - wie ruckizucki auch - die Vermutung, dass Du einen Leistenbruch haben könntest. Das merkt man nicht unbedingt sofort . Ich bin über ein Jahr mit Schmerzen von Arzt zu Arzt, bis ein Chirurg endlich die richtige Diagnose gestellt hatte. Ich würde das durch eine ärztliche Untersuchung (Ultraschall) sicherheitshalber ausschließen lassen. Ansonsten könntest Du Dir natürlich auch einfach eine starke Zerrung zugezogen haben. Das kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen. Gute Besserung Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knefix 30.09.2013, 23:21

Danke auch für die Antwort! Also wie oben erwähnt haben ich wenn ich normal gehe oder laufe keine schmerzen. Auch beim sitzen keinen Schmerz zu spüren. Also habe den Schmerz nur beim Dehnen. Kann es da wirklich sein, dass das ein Leistenbruch ist?

0

Hallo Knefix,

kann es sein, dass das der Dehnschmerz ist? Warst du schon einmal beim Arzt damit? Vielleicht steckt auch ein Leistenbruch dahinter.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knefix 30.09.2013, 23:18

Ich war noch nicht beim Arzt weil ich mir nichts gedacht habe. Aber wie gesagt auf der linken Seite schmerzt es richtig, viel extremer als auf der rechten Seite, deswegen schließe ich den Dehnschmerz aus. Trotzdem vielen Dank für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?