Leistenbruch oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es ist natürlich schwierig hier eine Ferndiagnose zu stellen. Es könnte sich auch um einen verdickten Lymphknoten handeln. Bist Du vielleicht im Moment etwas erkältet? Sollte Dich das sehr beunruhigen und Dir Schmerzen bereiten, solltest Du das mal einem Arzt zeigen. lg Gerda

matthi185 14.12.2013, 12:50

Ja ich war die letzte Woche Krank und bin immer noch leicht erkältet. Schmerzen bereitet sie mir keine. Ich werde das jetzt noch mal eine Weile beobachten. Auf Jedenfall danke, du hast mich sehr Beruhigt :)

0

hallo matthie

ja welche form hat die verwölbung, eher so eine ovale Form ? Ründlich ? Beweglich ? Schmarzhaft ? ist es wegdrückbar ? Ein Lipom ist eher genau unter der Haut und ist meist erbsenklein und beweglich! wie hier schon geschrieben, kann auch ein Lymphknoten sein, wird auch manchmal selbst von den Ärzten nicht genau diagnostiziert. Ultraschalluntersuchung wird deine Frage beantworten!

villeicht sollte ich noch dazu sagen das die Beule STARK pulsiert. wie wenn man die Finger auf die Hauptschlagader legen würde.

Was möchtest Du wissen?